1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

-- Größe Festplatte --Freier Speicherplatz???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ossi, 03.03.09.

  1. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    Hey,

    ich habe heute das PB von meiner Mutter neu aufgesetzt, bzw. aufsetzen lassen und jetzt hab ich folgendes Problem.
    Ich kann Dateien herunterladen, nur wenn ich z.b. Skype installieren möchte, dann sagt er mir, dass nicht genügend freier festplattenspeicher hat. Unter Informationen sagt er mir:
    -- Größe
    -- Freier Festplattenspeicher

    Woran kann das liegen? Hab sowas noch nie gehört?!

    Cheers
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Festplatte defekt? Mehr als 90% der Festplatte belegt und deshalb Fehlverhalten?
     
  3. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    Der Computer ist grad neu aufgesetzt und deswegen kann die Festplatte nicht zu 90% oder 80% voll sein.
    Und vorher hat er ja auch funktioniert.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Starte mal mit gedrückter Shift-Taste auf (dauert etwas länger; lass die Taste los, wenn du den Regenwurm unter dem Apfel beim Booten siehst).
     

Diese Seite empfehlen