• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

-- Größe Festplatte --Freier Speicherplatz???

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Hey,

ich habe heute das PB von meiner Mutter neu aufgesetzt, bzw. aufsetzen lassen und jetzt hab ich folgendes Problem.
Ich kann Dateien herunterladen, nur wenn ich z.b. Skype installieren möchte, dann sagt er mir, dass nicht genügend freier festplattenspeicher hat. Unter Informationen sagt er mir:
-- Größe
-- Freier Festplattenspeicher

Woran kann das liegen? Hab sowas noch nie gehört?!

Cheers
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Festplatte defekt? Mehr als 90% der Festplatte belegt und deshalb Fehlverhalten?
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Der Computer ist grad neu aufgesetzt und deswegen kann die Festplatte nicht zu 90% oder 80% voll sein.
Und vorher hat er ja auch funktioniert.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Starte mal mit gedrückter Shift-Taste auf (dauert etwas länger; lass die Taste los, wenn du den Regenwurm unter dem Apfel beim Booten siehst).