1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größe eines Fotos auf dem Touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Bruenor75, 08.05.08.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo da Draußen,

    ich möchte mir evtl. einen iPod Touch kaufen, um diesen dann aber nur als mobiles Fotoarchiv zu nutzen.
    Nun stellt sich natürlich die Frage nach der Touch-Größe. Sollen es 16 oder doch lieber 32 MB sein?

    Wer kann mir sagen, wie groß die für den Touch skalierten Fotos sind? (Datei-Größe natürlich)

    Falls es von belang ist: aufgenommen wurden die Fotos größtenteils mit einer 5MP-Kamera. Die Neueren sind mit 8MP aufgenommen.

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Du meinst GB :)
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also, die Fotos werden auf dem iPod nicht in voller Auflösung gespeichert, du hast jedoch die Möglichkeit, sie nochmal in voller Auflösung auf dem iPod zu hinterlegen.
    Ich würde sagen, für Fotos reichen locker 16GB! Das sollte mal grob rechnet für ca. 5000 Fotos in 8MP Qualität reichen!
     

Diese Seite empfehlen