1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größe des Imacs

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Outi, 03.07.07.

  1. Outi

    Outi Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    17
    Hiho,
    mal ne wahrscheins dumme Frage :) :
    Meine Schwester plant, sich einen Imac zu kaufen und zwar den günstigsten, 17". Meine Frage zu der Größe: ist damit die reine Displayfläche gemeint? Ist die Größe also mit nem stinknormalen Medion Monitor mit 17" zu vergleichen, oder ist sie kleiner, weil unter dem Display ja noch ein relativ breiter Teil ist?
    Lg
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Die 17" beziehen sich auf die Monitorfläche. Die Außenmaße stehen irgendwo hier Apple.de.
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    kleiner Tip! Kauf dir bloß keinen 17", viel zu klein! Ich selber habe einen und hätte lieber den 20" und muss deshalb auf einen externen Monitor ausweichen...
     
  4. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    genau und zwar wie ein Breitbild 17" also im 16:10 Format

    hier sind noch mal die technischen Daten
    und hier der Auszug zur 17" iMac Größe

    * Höhe: 43,0 cm
    * Breite: 42,6 cm
    * Tiefe: 17,3 cm
    * Gewicht: 7 kg(5)


    Das Display ist genauso groß wie das des 17" MacBook Pro nur ist die Auflösung geringer.
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Naja also viel zu klein ist er auch nicht. Kenne auch Leute die damit total klar kommen. Ein 20er macht mehr Spaß, sicher, aber ein 17er kann man auch gut nutzen, wenn es nicht grade für DTP ist.
     
  6. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Ich zum Beispiel, komme super mit 17" aus. 20" wären zwar ziemlich cool, aber wenn man das Geld nicht grade übrig hat reichen 17" locker aus.
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    n 17er hätte ich gerne im austausch für meine windowskiste*g*.
    sollen die demnächst nicht ganz weg fallen? das würde ja heißen das die preise nach unten gehen.
     
  8. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    hab auch schon gehört bzw. gelesen. Das wär ja mal echt perfekt wenn die billiger werden. Ich weiß halt nicht wem ich glauben soll, die einen schreiben dass die Dinger (neue iMacs) bestimmt im Sommer kommen und hatten sogar bilder, und die anderen sagen das würde grad überhaupt nicht hineinpassen weil apple angeblich mit dem iPhone genug zu tun hätte.4


    mfg
     

Diese Seite empfehlen