1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Größe der weißen Verpackung beim Macbook unibody

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hagbag, 10.08.09.

  1. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Liebe Apfeltalker,

    ich muss für einen Bekannten dringend herausfinden, welche Maße der weiße Karton eines Macbook unibody hat. Habe hier einen Karton vom weißen Macbook und vom Macbook Pro 13", bin mir aber sicher, dass die andere Größen haben.
    Hat vtl. jemand von Euch einen Karton zur Hand und könnte mal messen? Im Netz finde ich leider nichts zur Kartongröße... ist wahrscheinlich in der Regel auch nicht sonderlich interessant...

    Vielen Dank

    Hagbag
     
  2. Remus

    Remus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    237
    Ich hab den jetzt leider nicht zur Hand, aber nur mal so aus Interesse: Warum ist das so wichtig? :p
     
  3. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    MBP 15":
    45cm x 30cm x 7cm
     
  4. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Die Verpackungen der MacBook Unibody und der MacBook Pros 13" sollten identische Maße haben.

    28x36,5x9,5 (hxbxt), bei der Höhe habe ich den Griff mit berücksichtigt.
     

Diese Seite empfehlen