Größe der weißen Verpackung beim Macbook unibody

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Liebe Apfeltalker,

ich muss für einen Bekannten dringend herausfinden, welche Maße der weiße Karton eines Macbook unibody hat. Habe hier einen Karton vom weißen Macbook und vom Macbook Pro 13", bin mir aber sicher, dass die andere Größen haben.
Hat vtl. jemand von Euch einen Karton zur Hand und könnte mal messen? Im Netz finde ich leider nichts zur Kartongröße... ist wahrscheinlich in der Regel auch nicht sonderlich interessant...

Vielen Dank

Hagbag
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Ich hab den jetzt leider nicht zur Hand, aber nur mal so aus Interesse: Warum ist das so wichtig? :p
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
ich muss für einen Bekannten dringend herausfinden, welche Maße der weiße Karton eines Macbook unibody hat. Habe hier einen Karton vom weißen Macbook und vom Macbook Pro 13", bin mir aber sicher, dass die andere Größen haben.
Die Verpackungen der MacBook Unibody und der MacBook Pros 13" sollten identische Maße haben.

28x36,5x9,5 (hxbxt), bei der Höhe habe ich den Griff mit berücksichtigt.