Größe der Vorschaubilder/Albenbilder in Playlists ändern

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von doncam, 12.10.16.

  1. doncam

    doncam Empire

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    87
    Hei,

    ich habe auf meinem Ipad Pro 9,7" gerade gemerkt, dass bei Playlists das links angezeigte Vorschau/Albenbild/Cover sehr groß ist und dadurch in der rechten Spalte längere Songtitel nicht ganz lesbar sind. Ich habe bisher nicht gefunden, ob und wie ich die Größe dieser Bilder/Cover verändern kann.
    Wer kann helfen?
    Gruß
    Doncam
     
  2. Gwadro

    Gwadro Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    1.296
    Da kannst Du nichts einstellen, das musst Du nehmen wie es ist. Das ist das "tolle neue Design". Ich persönlich finde es einfach nur grottig schlecht.
     
  3. doncam

    doncam Empire

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    87
    da gebe ich Dir absolut recht. :( Sch...