1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grösse der von EyeTv gerechneten Datei

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lemming12, 09.05.07.

  1. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    ich nehme fleissig die Lindenstrasse auf und lasse diese direkt mit der Eyetv-Version 2.4 in ein AppleTV - konformes Format umrechnen.
    Macht mein alter IMac G5 auch, wenn auch etwas langsam o_O

    Allerdings finde ich den Unterschied der Dateigrössen - siehe Screenshot - etwas merkwürdig !

    Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte ?

    Gruß
    Lemming
     

    Anhänge:

  2. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Schieb nach vorne....

    Hey.. weiss das keiner ? *Schluchz*
     
  3. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Hast du ev. an der Aufnahmequalität gedreht? Es gibt drei Qualitätsstufen, ich weiß aber nicht, ob das direkten Einfluß auf die Größe hat o_O.
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Gib' noch mal ein paar Infos... Ist da Werbung drin? Hast Du das mit unterschiedlichen Programmversionen exportiert? Oder was?

    Es muß ja irgendwelche Unterschiede geben...
     

Diese Seite empfehlen