1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grösse der von EyeTv gerechneten Datei

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lemming12, 09.05.07.

  1. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    ich nehme fleissig die Lindenstrasse auf und lasse diese direkt mit der Eyetv-Version 2.4 in ein AppleTV - konformes Format umrechnen.
    Macht mein alter IMac G5 auch, wenn auch etwas langsam o_O

    Allerdings finde ich den Unterschied der Dateigrössen - siehe Screenshot - etwas merkwürdig !

    Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte ?

    Gruß
    Lemming
     

    Anhänge:

  2. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Schieb nach vorne....

    Hey.. weiss das keiner ? *Schluchz*
     
  3. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Hast du ev. an der Aufnahmequalität gedreht? Es gibt drei Qualitätsstufen, ich weiß aber nicht, ob das direkten Einfluß auf die Größe hat o_O.
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Gib' noch mal ein paar Infos... Ist da Werbung drin? Hast Du das mit unterschiedlichen Programmversionen exportiert? Oder was?

    Es muß ja irgendwelche Unterschiede geben...
     

Diese Seite empfehlen