1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Größe der Docksymbole

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Saschman, 05.01.08.

  1. Saschman

    Saschman Gast

    Hallo,
    ich habe eine recht simple Frage..wie kann ich die Standardgröße der Symbole im Dock wiederherstellen, wenn mit dem Regler für die Größe herumgespielt wurde..

    DANKE
    LG
    Sascha
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Ich denke mal garnet mach doch einfach so wie es dir am besten gefällt.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also wenn man ALT gedrückt hält beim ändern (Nur wenn man am Dock die Größe ändert und nicht in den Systemeinstellungen) gibt er einem ein paar "Standardgrößen" vor.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du könntest einen neuen Benutzer anlegen, dich dort einloggen und nachsehen, was da für ein Wert eingestellt ist.
     
  5. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    das ist doch bei neuinstallation fullsize
     
  6. O-bake

    O-bake Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    551
    Ja, die Standardeinstellung ist für Sehbehinderte.
    Ist zwar ziemlich sozial von Apple, sieht aber in Apple-Stores und anderen Kaufhäusern etwas daneben aus.
    Aber egal...
     

Diese Seite empfehlen