• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größe der Alu Tastatur

Registriert
15.02.07
Beiträge
123
hey,

das ist zwar jetzt sicherlich ne blöde frage, aber weil ich dazu absolut nichts finde, wollte ich mal fragen, ob mir von euch jemand die länge und breite der mit kabel verbundenen alu tastatur sagen könnte, da ich überlege sie mir zuzulegen und dafür wollte ich die ungefähre größe wissen.

danke ;)

JulzZ
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich hab sie grad nicht hier, morgen früh im Büro kann ich sie dir ausmessen. Ist aber eher klein, im Vergleich zur Krümelschublade.