1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grösse Benutzer- und Profilbilder

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von 2different, 03.01.08.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Hi,

    Wäre es nicht sinnvoll, die max. Dateigrösse von Benutzer- sowie Profilbilder etwas zu erhöhen? Bei höherer Auflösung (Displays werden ja immer grösser) sind die einfach sehr klein. Zum Beispiel 128x128 für die Profilbilder.

    grüsse, i82
     
    #1 2different, 03.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.08
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Du sollst Wirkung über Deine Postings zeigen, nicht über Deine Bilder :D
     
  3. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    gmrl, sowas musste ja kommen.

    Du hast recht bei den Benutzerbildern, die könnten ja vom Text ablenken, aber im Profil? :p
    Könnte natürlich unter Umständen sein, dass es Leute gibt, die noch eine VGA-Auflösung fahren. Die verlieren dann komplett den Faden. ;)
     
    #3 2different, 03.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.08
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Es geht wohl weniger um die Displaygröße der Nutzer, als vielmehr um den Traffic der Server.

    Ist aber nur so'ne Vermutung ;).
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ideal wäre es dazu, wenn man bei Angabe einer URL, unter der das Bild zu finden ist, auch ein wenig größere Bilder nehmen könnte, da man den Traffic dann ja eh selbst stellt.
    Wohlgemerkt würde ich das aber auch nur bei den Profilbildern begrüssen - die Avatare sind ok, so wie sie sind.
     

Diese Seite empfehlen