• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Griffin liefert neue Taschen für iPhone / iPod aus

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Hersteller Griffin hat zwei neue Taschen für Apples iPhone auf den Markt gebracht: Mit den Titeln "Courier" und "Reflect" sind zwei Hüllen für "härtere Zeiten" verfügbar. Die Tasche Courier orientiert sich im Design an Zubehör für Fahrradkuriere, deren Taschen Wetter, Wind und sonstigen Gefahren widerstehen müssen und ist dementsprechend nicht nur vom Material stabil, sondern verfügt auch über einen Karabinerhaken. Zusätzlich enthält die Hülle eine kleine Extratasche, die man mit Geld, einem Schlüssel oder sonstigen Kleinigkeiten befüllen kann. Die Tasche ist gleichermaßen passend für iPhone, iPod Touch, iPod Classic und iPod Video und kostet $34,99 (23€).

Das zweite Modell, Reflect, ist im Prinzip nur ein weiteres Vollplastikgehäuse für das iPhone und verfügt demnach über wenig Neuerungen: Das Gerät wird komplett vom harten Gehäuse umschlossen, während die Bedienelemente, etwa der TouchScreen, mit einer Folie auskommen müssen. Die Hülle ist sowohl für iPhone und iPod Touch verfügbar, in anderer Form aber auch für nahezu alle anderen iPods erhältlich, etwa alle Generationen des iPod Nano oder für des iPod Video. Auch diese Hülle ist ab sofort erhältlich und kostet $24,99 (16€).
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    62,3 KB · Aufrufe: 695
Zuletzt bearbeitet:

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
sieht nicht schlecht aus, aber ich finde die von belkin noch am besten, obwohl sie für mich vom preis attraktiver sind
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Hoffentlich auch bald im Apple-Store verfügbar... Denn direkt von Griffin mit hohen Versandkosten (>$20.00), das ist mir zu teuer.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Also ich hab mir in diversen Geschäften alles angesehen was es für den iPod touch gibt und mich danach entschlossen das schöne Gerät durch nichts Derartiges zu verunstalten. Egal ob Hartplastik, Silikon, Leder oder sonst was - sieht für mich alles schrecklich aus.

Deshalb wird mein Touch so blieben wie er ist, bzw. eine natürliche Patina erhalten. :)
 

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Hallo

schönste Teil für das iPhone ist die Tasche von Vaja ;);););)
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Ich hab die Reflect schon etwas länger im Einsatz für meinen Touch. Schlägt sich sehr gut das Teil, und ich find es sieht fein aus. Für das iPhone vielleicht nicht ganz so formschön wegen der Kerbe für den Lautsprecher oben. Ansonsten sollte man echt drauf achten was man für eine Hülle kauft, denn an die Speck-Hülle eines Freundes passt zum Beispiel der iTrip nicht dran, da der Überhang unten zu groß ist. All so kleine Dinge auf die man achten sollte ;) Ich kann jedenfalls das Modell "Reflect" für den iPod Touch guten Gewissens weiterempfehlen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
einfach zu groß die dinger werde hinten auf meinen classic wenn ich ihn dann habe eine folie draufmachen und vorne so lassen