1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Griffin liefert neue Taschen für iPhone / iPod aus

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Hersteller Griffin hat zwei neue Taschen für Apples iPhone auf den Markt gebracht: Mit den Titeln "Courier" und "Reflect" sind zwei Hüllen für "härtere Zeiten" verfügbar. Die Tasche Courier orientiert sich im Design an Zubehör für Fahrradkuriere, deren Taschen Wetter, Wind und sonstigen Gefahren widerstehen müssen und ist dementsprechend nicht nur vom Material stabil, sondern verfügt auch über einen Karabinerhaken. Zusätzlich enthält die Hülle eine kleine Extratasche, die man mit Geld, einem Schlüssel oder sonstigen Kleinigkeiten befüllen kann. Die Tasche ist gleichermaßen passend für iPhone, iPod Touch, iPod Classic und iPod Video und kostet $34,99 (23€).

    Das zweite Modell, Reflect, ist im Prinzip nur ein weiteres Vollplastikgehäuse für das iPhone und verfügt demnach über wenig Neuerungen: Das Gerät wird komplett vom harten Gehäuse umschlossen, während die Bedienelemente, etwa der TouchScreen, mit einer Folie auskommen müssen. Die Hülle ist sowohl für iPhone und iPod Touch verfügbar, in anderer Form aber auch für nahezu alle anderen iPods erhältlich, etwa alle Generationen des iPod Nano oder für des iPod Video. Auch diese Hülle ist ab sofort erhältlich und kostet $24,99 (16€).
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 23.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.08
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    sieht nicht schlecht aus, aber ich finde die von belkin noch am besten, obwohl sie für mich vom preis attraktiver sind
     
  3. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Hoffentlich auch bald im Apple-Store verfügbar... Denn direkt von Griffin mit hohen Versandkosten (>$20.00), das ist mir zu teuer.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Fahrrad.
     
    #4 Murcielago, 23.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.08
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bah.. hässlich wie die Nacht, die Teile.
     
  6. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Also ich hab mir in diversen Geschäften alles angesehen was es für den iPod touch gibt und mich danach entschlossen das schöne Gerät durch nichts Derartiges zu verunstalten. Egal ob Hartplastik, Silikon, Leder oder sonst was - sieht für mich alles schrecklich aus.

    Deshalb wird mein Touch so blieben wie er ist, bzw. eine natürliche Patina erhalten. :)
     
  7. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Hallo

    schönste Teil für das iPhone ist die Tasche von Vaja ;);););)
     
  8. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ich hab die Reflect schon etwas länger im Einsatz für meinen Touch. Schlägt sich sehr gut das Teil, und ich find es sieht fein aus. Für das iPhone vielleicht nicht ganz so formschön wegen der Kerbe für den Lautsprecher oben. Ansonsten sollte man echt drauf achten was man für eine Hülle kauft, denn an die Speck-Hülle eines Freundes passt zum Beispiel der iTrip nicht dran, da der Überhang unten zu groß ist. All so kleine Dinge auf die man achten sollte ;) Ich kann jedenfalls das Modell "Reflect" für den iPod Touch guten Gewissens weiterempfehlen.
     
  9. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    einfach zu groß die dinger werde hinten auf meinen classic wenn ich ihn dann habe eine folie draufmachen und vorne so lassen
     

Diese Seite empfehlen