• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Griffin Ladekabel passt nicht in Golf 3

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Ich habe mir vor kurzem ein Ladekabel für mein iPhone 3GS von Griffin gekauft, um auch unterwegs mein Gerät laden zu können.
Allerdings war das ein Fehlkauf, da das Ladekabel überraschender weise nicht in den Zigarettenanzünder von meinem Golf 3 passt.

Meine Frage wäre jetzt, ob mir irgend jemand ein Ladekabel empfehlen kann, was auch mit einem Golf 3 kompatibel ist. Denn bis dato wusste ich noch nicht einmal, dass es unterschiedliche Zigarettenanzünder und keinen allgemeinen Standard gibt.
Wobei ich auch sagen muss, dass der Golf schon 16 Jahre alt ist und sich der Standard über die Jahre geändert haben kann...

Nichtsdestotrotz würdet ihr mir sehr helfen, wenn mir einer ein Ladekabel, das passt empfehlen könnte. Evtl. stand ja mal jemand von euch vor dem gleichen Problem, wie ich ;)

Danke für eure Hilfe!

grüße hokage
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hey :D

Entschuldigt die späte Meldung.
Ich habe das Problem jetzt mit diesem Verlängerungskabel von Hama gelöst. Es passt super in den Anschluss von meinem Golf und sämtliche Peripherie passt in das Endstück vom Kabel.
Also alles bestens und verbiegen musste ich auch nichts :D

Danke noch einmal für eure Tipps!

grüße hokage