1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Griffin Installationssoftware wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von DerAmateur, 03.09.08.

  1. DerAmateur

    DerAmateur Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    folgendes Problem. Ich habe eine Installations CD der Griffin Airclick Fernbedienung. Wenn ich die einlege, erscheint nur das "weiße Blatt Symbol" anstelle des pkg Zeichens (geöffneter Karton). Wenn ich darauf doppelclicke flackert es nur kurz. Es passiert aber nichts. Beim baubleichen Powerbook meines Freundes MAC OS 10.4 (genau wie bei mir) funktioniert das ganze ohne Probleme.

    Kann mir jemand sagen, was zu tun ist?

    Gruß Uwe
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ich vermute, bei dir ist irgendwie die Verknüpfung zwischen Datei-Namenserweiterung und zugehörigem Programm gestört.
    Klicke das Icon mal mit der rechten Maustaste an (oder mit CTRl-Klick) und gehe dann auf "Öffnen mit".
    Ich finde gerade kein Programm, das mit pkg geliefert wird, aber du müsstest dann in der Auswahl eigentlich selber sehen, mit welchem Programm das Installationspaket geöffnet werden müsste (vermutlich irgendwas mit "Installer").
     

Diese Seite empfehlen