• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Griffin iCurve2 ?

  • Ersteller b0rsten
  • Erstellt am

b0rsten

Gast
icurve2.jpg

http://www.tuaw.com/2006/10/06/griffin-icurve-2-on-its-way/


Hat jemand irgendwo schon mal was davon gelesen oder so? Bin derzeit am überlegen mir ein icruve zu kaufen, aber wenn eventuell demnächst eine überarbeitete version erscheint kann man ja noch warten...
 

andi*h

Gast
hello,

sieht nicht schlecht aus, die neue variante...warten könnte sich lohnen.
aber mein favorit ist immernoch dieser ständer :)

lg, andi
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
sieht klasse aus der al ständer.
hast du ihn ?
könnte mir vorstellen, das ein 15" macbook darauf gut wackelt da nur eine verbindung zur bodenplatte existiert !?
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
design follows function follows money ...
:)
 

andi*h

Gast
hello,

nee..noch hab ich ihn nicht hier.
ich hab ihn aber vor längerem mal angeschrieben, da hat er sich aber leider noch nicht gemeldet. aber wenn ich mir nochmal so'n ständer hole wird es wohl der sein ;)

lg, andi
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
finde den aktuellen icurve viel schöner....
 

b0rsten

Gast
was mir grad so in den kopf kommt. vielleicht besteht der "neue" icurve dann aus drei teilen (könnte so aussehen), dann kann man den auch einfach mitnehmen...
 

iPunk

Gast
mir gefällt der "alte" auch wesentlich besser.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
*Thread hervorholen...*

Hat sonst jemand nähere Infos zum iCurve 2? Mir gefällt er wesentlich besser als die erste Version und ich würde ihn eigentlich gerne in nächster Zeit bestellen - weiß aber nich wo!
 

flashvipe

Gast
ich schliess mich iPunk und img media an - der alte iCurve is um einiges schoener.
ich selbst hab einen. erst war er fuer mein 17PB am schreibtisch doch seid dort en G5 steht ist der iCurve ins schlafzimmer gewandert und stellt mein neues MB praechtig zur schau.
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich frage mich grade wieso alle erzählen, was sie subjektiv als schöner empfinden. Das ist doch überhaupt nicht die Frage!?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bleiben lassen? Bitte was? Die neue kann man bestellen auf der Griffin Page. 39$ + 61$ Shipping... irgendwie überteuert!
 

icegun

Jonagold
Registriert
25.01.06
Beiträge
22
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Alten noch bestellen kann in Deutschland?
Irgendwie gibt es den auf einmal nicht mehr bei Apple Gravis usw.

Danke schonmal