1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Griffin Icurve Nachfolger??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von FabianAdam, 15.01.07.

  1. FabianAdam

    FabianAdam Gast

    Hallo Miteinander,

    benutze seit ein paar wochen im Büro den griffin icruve, als ablage für mein macbook (13) und bin wirklich sehr zufrieden, also war für mich klar, das teil brauche ich auch für zuhause. Naja aber dann musste ich leider erfahren, dass es dieses Produkt wohl nciht mehr gibt. Bei ebay sowie bei amazon ist momentan leider auch keins zum Verkauf. Dafür habe ich jetzt gesagt bekomme, dass es wohl demnächst einen Nachfolger geben soll. Hat jemand genauerer Informationen darüber? Denn jetzt stellt sich die frage für mich: Warten bis ich bei Ebay glück habe udn mi das Griffin Icurve überteuert ersteigern kann oder lieber auf das neue Modell hoffen und es ganz normal im store kaufen...??

    Bitte um Rat :)

    Gruß
    fabian
     
  2. Der Nachfolger des iCurve heisst Elevator und gibt es schon laenger. Zu kaufen unter anderem in deren Store, keine Ahnung wann es das Produkt bei Amazon gibt, du kannst ja mal bei Amazon anfragen.
     
  3. FabianAdam

    FabianAdam Gast

    Super, vielen Dank für die Antwort. Naja hat sich ja nicht viel geändert, das design halt, wobei mir da doch das vorgänger model besser gefällt.

    Gruß
    Fabian
     
  4. phil_s

    phil_s Gast

    Gravis hat noch einige iCurves vorrätig (wenn nicht online dann noch in den Stores).

    Gruß,

    PHILIPP
     

Diese Seite empfehlen