• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Griffin Icurve Nachfolger??

  • Ersteller FabianAdam
  • Erstellt am

FabianAdam

Gast
Hallo Miteinander,

benutze seit ein paar wochen im Büro den griffin icruve, als ablage für mein macbook (13) und bin wirklich sehr zufrieden, also war für mich klar, das teil brauche ich auch für zuhause. Naja aber dann musste ich leider erfahren, dass es dieses Produkt wohl nciht mehr gibt. Bei ebay sowie bei amazon ist momentan leider auch keins zum Verkauf. Dafür habe ich jetzt gesagt bekomme, dass es wohl demnächst einen Nachfolger geben soll. Hat jemand genauerer Informationen darüber? Denn jetzt stellt sich die frage für mich: Warten bis ich bei Ebay glück habe udn mi das Griffin Icurve überteuert ersteigern kann oder lieber auf das neue Modell hoffen und es ganz normal im store kaufen...??

Bitte um Rat :)

Gruß
fabian
 

Soul Monkey

Gast
Der Nachfolger des iCurve heisst Elevator und gibt es schon laenger. Zu kaufen unter anderem in deren Store, keine Ahnung wann es das Produkt bei Amazon gibt, du kannst ja mal bei Amazon anfragen.
 

FabianAdam

Gast
Super, vielen Dank für die Antwort. Naja hat sich ja nicht viel geändert, das design halt, wobei mir da doch das vorgänger model besser gefällt.

Gruß
Fabian
 

phil_s

Gast
Gravis hat noch einige iCurves vorrätig (wenn nicht online dann noch in den Stores).

Gruß,

PHILIPP