1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Griffin EarJams & iPod Nano2G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von brandtaucher, 26.03.08.

  1. Hallo Leute,

    habe heute bei dem Versandhändler meines Vertrauens diese Ohrhörer bestellt (http://www.arktis.de/produkte/Griffin-EarJams_21127_detail.html ). Laut Artikelbeschreibung sind die EarJams ja für alle Original iPod Kopfhörer geeignet. Ich habe einen iPod Nano der 2. Generation. Doch die Ohrhörer passen nicht - die EarJams sind zu groß bzw. die Apple Kopfhörer zu klein. Meine Frage deshalb: Bin ich zu doof oder ist die Artikelbeschreibung fehlerhaft? Auf der Blisterverpackung der Kopfhörer steht soweit auch nichts. Danke für eure Hilfe, bin zurzeit doch etwas verwirrt...
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die Kopfhörer auf dem von Dir verlinkten Bild sind die Alten.
    Die neuen Kopfhörer, die es AFAIK seit dem Video 5.5, shuffle 2G und nano 2G gibt, haben einen kleineren Durchmesser.

    Doof gelaufen, aber dank 14-Tage-Rückgaberecht kannst Du die Dinger ja umtauschen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Laut Bild müssten die hier passen: eBay-Nummer 320226941775
     

Diese Seite empfehlen