• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Griffin EarJams & iPod Nano2G

  • Ersteller brandtaucher
  • Erstellt am

brandtaucher

Gast
Hallo Leute,

habe heute bei dem Versandhändler meines Vertrauens diese Ohrhörer bestellt (http://www.arktis.de/produkte/Griffin-EarJams_21127_detail.html ). Laut Artikelbeschreibung sind die EarJams ja für alle Original iPod Kopfhörer geeignet. Ich habe einen iPod Nano der 2. Generation. Doch die Ohrhörer passen nicht - die EarJams sind zu groß bzw. die Apple Kopfhörer zu klein. Meine Frage deshalb: Bin ich zu doof oder ist die Artikelbeschreibung fehlerhaft? Auf der Blisterverpackung der Kopfhörer steht soweit auch nichts. Danke für eure Hilfe, bin zurzeit doch etwas verwirrt...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Kopfhörer auf dem von Dir verlinkten Bild sind die Alten.
Die neuen Kopfhörer, die es AFAIK seit dem Video 5.5, shuffle 2G und nano 2G gibt, haben einen kleineren Durchmesser.

Doof gelaufen, aber dank 14-Tage-Rückgaberecht kannst Du die Dinger ja umtauschen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Laut Bild müssten die hier passen: eBay-Nummer 320226941775