1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Griffin AirCurve

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MacWarrior, 03.04.09.

  1. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    Ser's!
    Kennt jmd dieses Teil?

    http://www.puremac.de/_py_Griffin-A...fier-fuer-iPhone-3G-1G/a-20231-0-0-0-0-0.html

    Würde mir ddas Teil gerne in meine Küche stellen um Musi zum Kochen zu hören :D
    Mich würde interessieren, ob die Lautstärke durch dieses Teil ordentlich verstärkt wird - das der Bass ohne aktve Treiber nicht verstärkt werden kann ist mir klar!

    Also falls jmd Erfahrungen mit dem Ding hat, immer her damit!
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    in nem anderen Forum habe ich gelesen, dass es wirklich etwas bringen soll.
    Der Typ hat es dort ür Hörbücher verwendet und meinte auch, dass es die 15€ echt wert ist.
     
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Gibt`s neue Erkenntnisse?
     

Diese Seite empfehlen