1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Griffin Air Click funzt nicht mit Leopard!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von pedroianer, 15.01.08.

  1. pedroianer

    pedroianer Gast

    Hallo zusammen!
    *
    Ich habe das Problem, dass seit Leopard die Griffin Air Click Funkfernbedienung nicht mehr funzt und auf der Griffinseite finde ich auch keine neuen Treiber für Leopard.
    Hat vielleicht irgend jemand von Euch das gleiche Problem und kann mir dazu weiterhelfen? Habe die Fernbedienung gerne genutzt und es ist schade drum.
     
  2. pedroianer

    pedroianer Gast

    Funzt wieder!

    Kommando zurück!Ich habe die neuste Version laut Finder drauf gehabt und die hat nicht gefunzt. Habe eben die alte Version herunter geladen und siehe da, dass klappt wieder alles und jetzt kann ich fast alle Programme fernbedienen. Töffte!
     

Diese Seite empfehlen