• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Griffin Air Click funzt nicht mit Leopard!

  • Ersteller pedroianer
  • Erstellt am

pedroianer

Gast
Hallo zusammen!
*
Ich habe das Problem, dass seit Leopard die Griffin Air Click Funkfernbedienung nicht mehr funzt und auf der Griffinseite finde ich auch keine neuen Treiber für Leopard.
Hat vielleicht irgend jemand von Euch das gleiche Problem und kann mir dazu weiterhelfen? Habe die Fernbedienung gerne genutzt und es ist schade drum.
 

pedroianer

Gast
Funzt wieder!

Kommando zurück!Ich habe die neuste Version laut Finder drauf gehabt und die hat nicht gefunzt. Habe eben die alte Version herunter geladen und siehe da, dass klappt wieder alles und jetzt kann ich fast alle Programme fernbedienen. Töffte!