• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Griechische TV Sender streamen?

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Weile gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden, ich möchte gern über Apple TV öffentlich - rechtliche und private griechische TV Sender streamen.

Es gibt für knappe 5€ eine Apple TV App namens "Greek TV", die aber nur schlechte Bewertungen hat und kaum bzw. gar nicht funktionieren soll.

Sonst bliebe noch die Möglichkeit, sich die Sender über die jeweiligen Homepages zu suchen, im Browser auf dem iPhone oder iPad abzuspielen und via Airplay an Apple TV zu übertragen.

Gibt es noch eine einfache, komfortable Möglichkeit, die ihr empfehlen könnt?

Danke!