• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Grid Save Datei Wiederherstellen

db305

Macoun
Registriert
08.12.10
Beiträge
121
Guten Morgen.

Ich spiele seit kurzer Zeit Grid auf meinem MBP13 und musste gestern feststellen das die Save Datei beschädigt ist. Er kann also nicht mehr laden.

Wie stelle ich diese Datei wieder her? Backup ist mit TimeMachine vorhanden, leider konnte ich keine Save Datei finden.

Auf dem MBP ist sie in der Library vorhanden nur in TimeMachine komme ich nicht in die Library bwz. kann sie nicht finden :eek:

Ich möchte auch nicht das ganze Sys wieder herstellen sondern nur die Save Datei, wie komme ich am besten an diese Datei ran?

Gruß Daniel
 

db305

Macoun
Registriert
08.12.10
Beiträge
121
Da ich leider keine Hilfe bekommen habe bin ich selber auf die Suche gegangen und habe eine Lösung gefunden.