• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Greenpois0n nun auch erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das Dev-Team-Tool Greenpois0n ist nach Änderung der genutzten Sicherheitslücke nun auch erschienen. Ähnlich wie bei Limera1n gibt es momentan nur eine Windows-Version des Programms. Sowohl Funktion als auch Wirkung des alternativen Jailbreak-Tools sind deckungsgleich mit Limera1n, weshalb ein Umstieg nur bedingt Sinn macht. Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, wer als erster ein Tool für Mac OS X rausbringen kann.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-10-12 um 11.08.49.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
das tool is doch schwachsinn, is doch eigentlich einfach nur noch ne kopie jetzt....
 

Gyuri

Alkmene
Registriert
30.04.07
Beiträge
30
ein schnelles unlock wäre mal ne sache! :-D
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
...kein Problem... bitteschön.
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
hoffe auch auf nen schnellen unlock, damit mein 3G endlich wieder etwas in fahrt kommt mit der neuen iOS version...
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Ähm, auf der Website steht doch das es eine Mac und Windows Version gibt o_O
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Sinn davon muss man jetzt nicht verstehen oder? Es hätte uns viel mehr gebracht wenn diese einfach jetzt eine Mac Version rausgebracht hätten.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also bis jetzt funktioniert noch keiner von den Links auf der Seite.:)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Zum Glück brauche ich mich mit der Sch**** nicht herumschlagen :) Ich weiß schon, warum ich lieber mehr ausgegeben habe für ein simlockfreies und dann immer nach Sonderangeboten für die Apps schaue. Naja gut, für manche Sachen muss man halt jailbreaken, aber ist mir dann zu doof :) Ich will lieber immer die aktuellste Version
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich will eh nur MyWi...;)
Für mehr werde ich mein iPhone nicht jailbreaken. ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
MyWi, LockInfo, SBsetting, 5icondock, BiteSMS... Dinge, die mich in Sachen iPhone-Gesamtkonzept fast wunschlos glücklich machen.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
"No Accessory-Connected-Splash" !!
Für mich der einzige Jailbreak-grund
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
schon jemand versucht mit Greenpois0n ein iPad mit 4.2b2 zu jailbreaken?
 

supacheata

Granny Smith
Registriert
10.10.10
Beiträge
12
Eine downloadbare Linux-Version von Greenpois0n ist nun auch raus, jetzt fehlt nur noch die Mac-Version :(
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
jungs und mädels wenn ich sowas lese wie " greenpois0n ist doch fürn ***" "ist doch nur ne kopie von dem anderen" usw dann kommt mir die *** hoch!
habt ihr ne ahnung worüber ihr hier redet?!
anscheint nicht!
Geohot hatte sich offiziell aus dem iphone markt verabschiedet da ihm die ganzen kinder genervt haben, die schneller einen JB und unlock wollten. er hatte ja sogar mal eine ente geschlatet mit einem gefaktem JB! er hat dann still und heimlich den JB für 4.1 programmiert soweit so gut.
Das doofe ist nur das dass devTeam offiziell daran gearbeitet und das auch länger bekannt war.
Geohot hatte einfach nur glück schneller eine sicherheitslücke zu bekommen als das devteam.
Nachdem aber der geohot JB erschienen war, hat das devteam gemerkt das er mit einer anderen lücke arbeitet und um apple nicht gleich 2 lücken zu offenbaren , waren sie eher gewzungen ihr programm umzustricken.
hätte geohot dierekt mit offenen karten gespielt wäre es nicht soweit gekommen, aber der *** wollte nur seine *** presentieren, welche er bekommt wenn er an jobs denkst!
meiner meinung nach sollte sich *** aus dem geschäft entfernen. er tut es nicht für andere iphone user sondern nur um zu zeigen was fürn dicken *** er hat. naja und wer alleine die zeit hat sowas zu schreiben und nach lücken suchen, hat am end eh keine frau und sein ach so großer *** bringt ihm garnix.

also leute erstmal wieder informieren bevor man hier so ein *** los lässt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: