1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Green screen Technik wie nutzen?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von PatricsBruder, 12.07.09.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hallo, wieder mal eine Frage.
    Mit welchen Video Mitteln, die mir zur Verfügung stehen und nicht Professionelle Ware sind kann ich das nutzen?
    Ich habe u.a. iMovie 09, iMovie HD, iStopMotion und QT Pro.
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schau dir das Video an und les dir das hier durch.

    [yt]Q64NAQsoUZg&feature=related[/yt]
     
  3. BriSpe

    BriSpe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    321
    Das geht nur mit Compositing Programmen wie After Effects, Shake, Combustion usw., die einen Keyer Plug-In, wie Keylight Pro haben.
    Mit den Programmen, die du hast, wird das leider nichts.

    Edit: Oder so...dann geht das wohl doch. scheint aber nicht sehr viele Einstellungsmöglichkeiten zu geben. Da wirst du schon auf Probleme stößen, wenn du den
    Spill entfernen willst. Keylight Pro ist da das beste auf dem Markt.
    Man kann da schon sehr viel rausholen selbst wenn es nicht perfekt ausgeleuchtet ist
     
  4. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    @BriSpe vll erstmal vorherige Beiträge lesen ist hilfreich

    Es funktioniert mit iMovie 09 perfekt bloß kannst du das Video vergrössern oder verkleinern
     

Diese Seite empfehlen