• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Green screen Technik wie nutzen?

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Hallo, wieder mal eine Frage.
Mit welchen Video Mitteln, die mir zur Verfügung stehen und nicht Professionelle Ware sind kann ich das nutzen?
Ich habe u.a. iMovie 09, iMovie HD, iStopMotion und QT Pro.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Schau dir das Video an und les dir das hier durch.

[yt]Q64NAQsoUZg&feature=related[/yt]
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Das geht nur mit Compositing Programmen wie After Effects, Shake, Combustion usw., die einen Keyer Plug-In, wie Keylight Pro haben.
Mit den Programmen, die du hast, wird das leider nichts.

Edit: Oder so...dann geht das wohl doch. scheint aber nicht sehr viele Einstellungsmöglichkeiten zu geben. Da wirst du schon auf Probleme stößen, wenn du den
Spill entfernen willst. Keylight Pro ist da das beste auf dem Markt.
Man kann da schon sehr viel rausholen selbst wenn es nicht perfekt ausgeleuchtet ist
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
@BriSpe vll erstmal vorherige Beiträge lesen ist hilfreich

Es funktioniert mit iMovie 09 perfekt bloß kannst du das Video vergrössern oder verkleinern