1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Green Card

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 03.09.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo Liebe Freunde des Apfels,

    Ich wollte mal wissen wer in unter euch eine Green Card hat oder sich vorstellt an einer der Jährlichen Verlosungen teilzunehmen? Ich persöhnlich überlege mich anzumeden und werde 2011 dann evntl. teilnehmen.

    Dazu kommt noch die frage ob man die VOrraussetzungen hat oder wie diese sind. Diese sind nicht sonderlich hoch gesteckt kann ich dazu sagen, so das jeder Bürger ab Realschulabschluss und reinem Führungszeugniss eine Green Card beantragen kann.

    Wo ich teilnehme? Ich nehme bei [Link entfernt - Apfeltalk] teil, da die ihren Sitz in Berlin haben und mit Seriös erscheinen. Außerdem bieten sie den Service für um die 100€ das sogar der FLug nach Amerika mit im Preis enthalten ist, und ich mir darum dann weniger gedanken machen muss, wenn es denn mal so kommen sollte.

    Ich hoffe das das was wird!
     
    #1 AppleWorm², 03.09.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.09
  2. henn-d

    henn-d Gloster

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    63
    Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder der dafür Geld nimmt ist IMHO unseriös.

    Die Teilnahme ist denkbar einfach. Man benötigt ein Foto und muss ein kurzes Formular ausfüllen.

    http://germany.usembassy.gov/germany/greencard/

    Viel Erfolg!

    Ergänzung:
    Ich sehe gerade, dass die Bewerbungsfrist für 2011 noch gar nicht begonnen hat. Für 2010 hätte man sich zwischen Oktober und Dezember 2008 bewerben müssen.
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hmm okay...Vertippt!
     

Diese Seite empfehlen