1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

GreaseKit Konvertierer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Paduddel, 24.10.09.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    hi,
    ich wollte mal fragen ob es Konvertier-Programme gibt, mit denen man Greasemonkey-Scripts so umprogrammieren kann, dass man sie mit Safaris GreaseKit nutzen kann.
    Danke!

    -Patrick
     
  2. Synoxis

    Synoxis Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2.127
    Also einen Konverter gibt es da bestimmt nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Da die Scripte ja von Hand programmiert wurden und jedes Script anders ist wird es dafür wohl kaum einen Konverter geben.
     

Diese Seite empfehlen