• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gravur und Geschenkverpackung kostenfrei im Apple Store

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Wie wärs denn mit dem Spruch :
"Hier könnte ihre Werbung stehen !"

:-D Ich find den gut

@Mandelriegel : Wo kann man sich bitte das Sternzeichen ins Clickwheel gravieren lassen? Bietet Apple doch gar nicht an! :oops:
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Die Geilheit des Wiederverkaufswertes - oder - Deutschland, Land der Gierigen

An den Sachen mit dem Wiederverkaufswert und dem Wegfallen des Rückgaberechts habe ich selbst nicht gedacht, werde wohl Gravuren in Zukunft auch sein lassen.

Verkaufst Du auch Deinen Ehering?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
So so. Jeder hat also das Geld für ein iPad, aber gibt es nur für sinnloses Zeug aus. Gut zu wissen.

Das bezieht sich auf die Leute die es zu mir sagen. Und die haben das meistens.
Man muss ja nicht gleich alles verallgemeinern. Und wenn man etwas haben will, dann arbeitet man halt mehr oder spart dort oder hier. (also so hab ich es gemacht) Prioritäten setzen heißt das ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Stimmt. Der eine spart auf vernünftiges Essen, der andere auf ein Technikspielzeug.
Es soll sogar Nahrungsmittel geben, die gut für die Entwicklung der Intelligenz sind.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie wärs denn mit dem Spruch :
"Hier könnte ihre Werbung stehen !"

:-D Ich find den gut

@Mandelriegel : Wo kann man sich bitte das Sternzeichen ins Clickwheel gravieren lassen? Bietet Apple doch gar nicht an! :oops:

Sry für den Doppelpost.

Das war eine Spezialanfertigung, die nicht bei Apple gemacht wurde.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Es soll Leute geben, die beim Kauf erstmal daran denken, das Gerät zu nutzen und möglichst viel Freude damit zu haben.
Und es gibt die Leute, die schon beim Kauf einen Schritt weiterdenken.

Und nebenbei wüsste ich nicht, wie mir eine nicht vorhandene, persönliche Signatur die Nutzung oder die Freude an einem Gerät nehmen oder schmälern sollte.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Richtig. Das hatte ich in meinem ersten Post ja schon geschrieben,