• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gravur und Geschenkverpackung kostenfrei im Apple Store

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Zum Weihnachtsgeschäft bietet der Apple Store wieder kostenfrei eine Gravur mit individuellem Text und eine Apple-Geschenkverpackung an. Erstmals lässt sich jetzt auch das iPad mit einem schicken Spruch versehen. Wie gewohnt lassen sich aber auch die iPods gravieren - das iPhone merkwürdigerweise noch nicht. Leider übernimmt der Apple Store nicht die schwierigste Aufgabe: Die Wahl der richtigen Worte.[PRBREAK][/PRBREAK]

ipad-engraving.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Muss man sich ja gut überlegen, was man auf sein rund 500E teueres iPad graviert. :p

Beim iPhone ist dieses glaube ich allgemein nicht zu realisieren, aufgrund der Glasrückseite.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
auf meinem iPad2 wird stehen:
"Eure Armut kotzt mich an" xD

(ich hoffe man versteht den sinn :D
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Also wenn man es so ließt denkt man WTF ! so ein ************* :D

Aber man kann es auch anders deuten: weil -MICH- nerven die Leute die immer sagen öööhhh wie viel Geld du schon ausgegeben hast. .. Ja und?

Die haben auch Geld aber geben es sinnloser aus. Und sie müssen was schlecht reden was sie nicht haben/sich nicht eingestehen wollen.
 

Barking

Idared
Registriert
23.07.06
Beiträge
24
Also wenn man es so ließt denkt man WTF ! so ein ************* :D

Aber man kann es auch anders deuten: weil -MICH- nerven die Leute die immer sagen öööhhh wie viel Geld du schon ausgegeben hast. .. Ja und?

Die haben auch Geld aber geben es sinnloser aus. Und sie müssen was schlecht reden was sie nicht haben/sich nicht eingestehen wollen.


Ach so.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
:D

Zum Thema: Ich würde mir mein iPod / iPhone / iPad / MacBook / Mac Pro / sonstwas nie gravieren lassen. Schon gar nicht mit etwas Persönlichem. Das schmälert doch nur den Wiederverkaufswert.

zustimm würde ich genauso wenig machen. Vor allem wenn man sich ein Case kauft kann mans eh nicht lesen. Und den Wiederverkaufswert ist es mir persönlich auch nicht wert :) Lieber so kaufen und dann noch gut was rausholen wenn man ihn doch wieder verkaufen sollte :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Jo, sehr cool. Ich habe meinen iPod Classic gravieren lassen, weil ich mir sicher war / bin, dass ich so ein Teil nicht wieder verkaufe.
Muss jeder selber wissen!
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich denke auf dem iPhone 4 ist es schwieriger als auf den anderen Geräten, eine Gravur vorzunehmen oder?

Zur Gravur...ich mag Gravuren...sie haben irgendwie etwas persönliches oder nicht?
Ist doch schön wenn man nach 2 Jahren sehen kann, wie man früher gedacht hat^^
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Auf das iPhone vier würde ich mir einen vollen Empfangsbalken gravieren lassen. :D
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
ähhm gravur ist doch immer gratis, nur für die Geschenkverpackung kostet 5€, zumindest habe ich für die gravur nie was bezahlt
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich würde mir folgende Gravur auf's iPhone machen lassen.

"Dieses iPhone wurde geklaut bei "Vorname Name, Strasse Nr, PLZ Ort"

Erklär dann mal den Leuten die Deinen Namen kennen, warum mit dem iPhone z.B. von Mäxchen Mustermänchen rumläufst! o_O

Kann schon sehr peinlich sein.

PS: Ich weiss, es gibt Hüllen. Aber dennoch iwie cool! :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich wollte mir immer noch nen iPod mit 'Death by Stereo' holen…
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
auf meinem iPad2 wird stehen:
"Eure Armut kotzt mich an" xD
Peinlich. Einfach nur peinlich!



Zum Thema: Ich würde mir mein iPod / iPhone / iPad / MacBook / Mac Pro / sonstwas nie gravieren lassen. Schon gar nicht mit etwas Persönlichem. Das schmälert doch nur den Wiederverkaufswert.
Es soll Leute geben, die beim Kauf erstmal daran denken, das Gerät zu nutzen und möglichst viel Freude damit zu haben.

Und ganz nebenbei:
Für meinen iPod Touch 1G 8GB mit persönlicher Gravur habe ich vor einem halben Jahr noch über 150,- bekommen.
Andere haben dafür ihre neuen Back2School iPods verkauft....
 

Coogee

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
53
Gravuren haben einen für mich entscheidenden Nachteil:
Ihr verliert euer 14tägiges Rückgaberecht wegen der kundenspezifischen Änderung.
Zumindest bei Geräten mit Bildschirm (Pixelfehler!) wäre ich da vorsichtig...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Gravuen sind was tolles, haben aber den Nachteil, dass der Wiederverkaufswert sinkt. Ich hatte einen pinken iPod Nano 5G mit meinem Namen und dem Sternzeichen im Clickwheel. Trotzdem hab ich noch 130€ bekommen.

Gruß Maxi
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Gravuren haben einen für mich entscheidenden Nachteil:
Ihr verliert euer 14tägiges Rückgaberecht wegen der kundenspezifischen Änderung.
Zumindest bei Geräten mit Bildschirm (Pixelfehler!) wäre ich da vorsichtig...

Naja, ab zwei Pixelfehlern fällt's aber unter Garantie, daher machts auch nix.