• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gravis ---> sch... verein ?

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
die netten leute von gravis (nett sind sie ja) haben mir eben den kompletten ticket-verlauf gezeigt ... Gravis hatte 7 Tage gebraucht um abzuklären ob ein bekanntes problem (riss im topcase) garantie is oder nicht, dann nochmal 3 tage gebraucht um ersatzteile zu bestellen (bekomme ALLE gehäuseteile gewechselt) .. apple hat dann 12 tage gebraucht zum liefern und heute solls angeblichz zusammen gebaut werden, und dann nach köln geschickt werden ---> Donnerstag/Freitag da ...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
... Gravis hatte 7 Tage gebraucht um abzuklären ob ein bekanntes problem (riss im topcase) garantie is oder nicht, dann nochmal 3 tage gebraucht um ersatzteile zu bestellen ...

und da liegt IMHO der hund schon begraben

a) wirst du nicht der erste sein mit nem riss, man sollte es also wissen

b) warum brauchen andere AASP keine 3 tage um eine ersatzteilieferung zu bestellen

tröste dich ... die zeit ohne mac schafft doch auch wieder räume für dinge die im real life schon ewig liegen geblieben sind. räume den keller auf oder sonst was, dann vergeht die gfühlte zeit zumindest schneller ;)

dahui
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
najo mit dem reallife ... hab ne fernbeziehung und schreibe mit meiner freundin jeden tag über icq .,... und das muss ich immoment mit ner dose machen :'(
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so die nette dame bei dem email support hat mir eben geschrieben (hab einfach nochmal gefragt wann ich damit rechnen darf) das das display housing noch fehlt (bekomme ja ganzes gehäuse getauscht) aber das soll laut apple morgen kommen, also wars das mit dem macbook diese woche ... ich könnte so kotzen man
 
  • Like
Reaktionen: dahui

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so da der support mal wieder meinte es würde heute kommen ... und ich da war weil ich pause hatte ... naja ... was wars wohl heute ? was ganz neues !!!! es is net da ! vielleicht kommts morgen meinten die im laden ...


Ich rate echt jeden ab irgendetwas bei dem laden zu machen, wenn ich mein MB wieder hab dann wars das letzte mal das ich diesen laden betreten hab