1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GRAVIS Safety Pack Plus - übertragbar ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tobgoe, 04.07.09.

  1. tobgoe

    tobgoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    weiss jemand ob das "GRAVIS Safety Pack Plus" bei einem etwaigen Verkauf der Harware auf den neuen Besitzer übertragen wird ?
    Im pdf zur GSPP steht dazu nur "nur gültig mit dem Originalen Kaufbeleg" - weiter nichts.

    Gruß und servus !

    Tobias
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ruf doch einfach bei Gravis an und frag dort nach.
     
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Wird übertragen, meines ist gültig und das habe ich nicht selbst gekauft, sonder der, dem ich sein MBP auf eBay abgekauft habe.

    Ob es was bringt ist eine andere Frage... ;)
     
  4. hyman

    hyman Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    4
    Alles, was man mündlich gesagt bekommt, ist im Zweifelsfalle nicht beweisbar. Man müsste es also schon schriftlich von GRAVIS bekommen.

    Ansonsten weiß man's halt immer erst genau, wenn der Schadensfall eintritt.

    Grüße von Horst
     
  5. RonVaradero

    RonVaradero Idared

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    25

    Ja dem kann ich nur zustimmen.
    Auf dem Garantiebeleg steht die Seriennummer des Mac!
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Und nur darauf kommt es an (Geräte- und nicht Personenbezogen).
     

Diese Seite empfehlen