• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GRAVIS Safety Pack Plus - übertragbar ?

tobgoe

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
7
Hallo,

weiss jemand ob das "GRAVIS Safety Pack Plus" bei einem etwaigen Verkauf der Harware auf den neuen Besitzer übertragen wird ?
Im pdf zur GSPP steht dazu nur "nur gültig mit dem Originalen Kaufbeleg" - weiter nichts.

Gruß und servus !

Tobias
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ruf doch einfach bei Gravis an und frag dort nach.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wird übertragen, meines ist gültig und das habe ich nicht selbst gekauft, sonder der, dem ich sein MBP auf eBay abgekauft habe.

Ob es was bringt ist eine andere Frage... ;)
 

hyman

Erdapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
4
Alles, was man mündlich gesagt bekommt, ist im Zweifelsfalle nicht beweisbar. Man müsste es also schon schriftlich von GRAVIS bekommen.

Ansonsten weiß man's halt immer erst genau, wenn der Schadensfall eintritt.

Grüße von Horst
 

RonVaradero

Idared
Registriert
14.09.09
Beiträge
25
Wird übertragen, meines ist gültig und das habe ich nicht selbst gekauft, sonder der, dem ich sein MBP auf eBay abgekauft habe.

Ob es was bringt ist eine andere Frage... ;)


Ja dem kann ich nur zustimmen.
Auf dem Garantiebeleg steht die Seriennummer des Mac!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und nur darauf kommt es an (Geräte- und nicht Personenbezogen).