• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GRAVIS Safety Pack Plus oder AppleCare Protection Plan

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
in den versicherungsbestimmungen habe ich dazu nix gefunden
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
in den versicherungsbestimmungen habe ich dazu nix gefunden

Ich würde es aber mal als recht logisch erachten. Ich meine: das SafetyPack verlängert die Garantie auf drei Jahre. Wenn Du heute mal schaust, was ein 12 Monate altes MacBook noch wert ist, dann liegst Du so etwa bei 600,-€.
Angenommen, man hätte immer nur die SB von 500,-€, egal wie alt das Gerät ist, und wie viel "Zeitwert" es noch hat: niemand würde es noch länger als 2 Jahre behalten, sondern einfach irgendwann "aus Versehen" drauftreten, und dann für 500,-E nen neues bekommen.

Ich glaube, damit würde Gravis arm... ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
also, ich hab mich heute informiert (habs auch schriftlich), sie versuchen es erst zu reparieren, wenn das nicht geht bekommst du ein ersatzgerät, das mindestens so gut ist wie deins
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also ich werde mir das gravis safety plus packet holen. nicht weil die idiotenklausel darin steht, sondern wegen dem preis. 200€ weniger sind einfach ein großes Argument.