• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gravis-iTunes-Aktion: "Fast zwei für eins"

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich könnte euch Disneys Princess-Easy-Oven anbieten, den verschenken sie hier für 12,99$ bei Toys'R'us. Aber nur am Freitag, also Bestellungen bitte möglichst zeitnah.

Übrigens. Bob the Builder is ja mal ein bescheuerter Name. Bob der Baumeister klingt unvergleichbar besser.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wenn's in Oldenburg mal einen Gravis Store geben würde... :(
Ich finde es sollte mal wieder so eine Media Markt Aktion geben! Da hab ich das letzte Mal ordentlich zugeschlagen :)
Aber danke für den Tipp!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich verspüre bei dem Anblick, einen unnatürlichen Trieb meine Playmobil Autobahn, samt Flughafen und Polizeiwache zu erweitern ;)
ich will ja nichts sagen, aber das, was es heute von Lego/Playmo gibt, davon habe ich früher noch geträumt. Ich hätte das auch gern gehabt, diese Polizei-Geblinke und so!!!

Ich gehe jetzt mal in den Keller und knipse Euch das, was ich früher hatte.
bis in 10 min
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ihr beide kennt Kidsclub.de oder ?
Da könnt Ihr dann spielend rechnen und schreiben lernen ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ne, kenn ich nicht, kenne nur diesen fix und foxi ersatzclub von der Sparkasse, wie hießen die noch gleich??
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Lego ist egal für welches Alter super geeignet. :D
Sollte ich irgend wann einmal das Geld dazu haben, kauf ich mir glaub ganz viel Playmobil kram und bau ne Stadt in einem extra Zimmer/Halle ... ^^

Mfg Nexus
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich will ja nichts sagen, aber das, was es heute von Lego/Playmo gibt, davon habe ich früher noch geträumt. Ich hätte das auch gern gehabt, diese Polizei-Geblinke und so!!!

Ich gehe jetzt mal in den Keller und knipse Euch das, was ich früher hatte.
bis in 10 min


so, bitte: Der Kapitän war von der Ausstattung schon das höchste der Gefühle, was ging. Ich hatte eigentlich nur diese einfarbigen, langweiligen Männchen links und rechts.

57398152gr9.jpg


Mangels eingeschränkter Spielfreude ist nun aus mir das geworden, was ich heute bin: Langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gokoana

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich hab mein komplettes Lego gewinnbringend für 200€ in der Bucht verschleudert, Playmobil war mein Dad immer ein Dorn im Auge, weil "das ja schon zusammengebaut ist". Also nur Lego Duplo und dann Lego :-c

Ja, "Ein Quantum Trost" ist wirklich ein dermaßen bescheuerter Name. Grauenvoll. Aber in die Richtung sind wir das ja gewohnt.