• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gravis Hugendubel München

  • Ersteller alex2007
  • Erstellt am

alex2007

Gast
Hallo Apfeltalk-Gemeinde;

Verfolge schon seit längerem das Forum, sehr informativ hier!:-D Habe heute erfahren
dass der Gravis Shop im Hugendubel München geschlossen wird; Wirklich schade, denn
die waren immer sehr hilfsbereit und kompetent, obwohl ich nicht bei Gravis einen
iPod und MacBook gekauft habe; Dagegen im Store nur Arroganz!:mad: Schade Gravis, da
hat man einen netten Shop und jetzt wieder zu....


Gruß
Alex