1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gravis GSPP Voraussetzungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von limp, 29.07.07.

1. limp

limp Kaiser Wilhelm

Hi Community,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir demnächst ein SantaRosa MBP zuzulegen, allerdings von einem kleinem Händler hier aus der Umgebung. Da mir AppleCare "ein wenig" überteuert erscheint dachte ich an das ähnliche, von Gravis vertriebene, "GSPP", Gravis Protection Plan oder wie auch immer das heißen möge ;)

Es sollte sich nicht (großartig) vom AppleCare unterscheiden, mal vom preislichen Rahmen abgesehen, und wurde mir damals auch zu meinem bei Gravis erworbenem Macbook angeboten.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage inwieweit ich das GSPP überhaupt für nicht bei Gravis gekaufte Produkte erwerben kann, weiß da einer zufällig mehr? :innocent:

Gruß und Dank im voraus,

limp

#1 limp, 29.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.07
  2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

http://www.gravis.de/default.aspx?path=Produkte/safety/

Bedingung ist hier, dass Sie Ihren Macintosh und/oder das Apple Display in einem GRAVIS Store oder dem GRAVIS TechnikCenter auf volle Funktionstüchtigkeit überprüfen lassen, das Original der Kaufrechnung Ihres Macs/des Displays und des Zubehörs vorlegen und der Kauf des Geräte nicht länger als 12 Monate zurück liegt.

Bei nachträglichen Kauf des GSPP innerhalb von 12 Monaten:

Mac mini 59,99 € + 19,99 € Überprüfungspauschale
    iMac 79,99 € + 19,99 € Überprüfungspauschale
    Mac Pro/Power Mac 99,99 € + 19,99 € Überprüfungspauschale
    MacBook/iBook 99,99 € + 19,99 € Überprüfungspauschale
    MacBook Pro/Power Book 129,99 € + 19,99 € Überprüfungspauschale
    Apple Display 79,99 € (das Display muss im Store/Technik
    Center zur Beurteilung vorgeführt werden, eine
    Überprüfungspauschale fällt jedoch nicht an)

einen Apple Care Protection Plan aus dem Ausland bestellen und dann zu aktivieren geht übrigens auch. Die sollen bei ebay.com sehr günstig sein und man braucht auhc keinen Versand, da man die nötigen Daten auch in ner Email mitteilen kann....

limp gefällt das.
  3. limp

limp Kaiser Wilhelm

Hi,

Danke für den Link, doch soweit war ich auch schon, gerade die Passage "...das Original der Kaufrechnung Ihres Macs/des Displays und des Zubehörs vorlegen und der Kauf des Geräte nicht länger als 12 Monate zurück liegt..." finde ich irgendwie recht "verwaschen", d.h. es wird nirgends fremdgekaufte Hardware aus- oder eingeschlossen bzw auf "Gravis-Geräte" eingegangen...

Mhh, vllt bin ich einfach ein wenig kleinlich... o_O

4. .holger

hätte ich den Absatz davor auch noch zitieren sollen?

5. limp

limp Kaiser Wilhelm

Jawohl, denn ich bin leicht übermüdet und hab deinen Link erst jetzt entdeckt, peinlich peinlich... :p

6. .holger

hehe, übermüdet bin ich auch, deswegen geht's nun auch in die Heia

Diese Seite empfehlen