• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gravis gibt 10 Tage Liefergarantie, sonst gibts ne Anlage...

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Hey,

habe noch keinen Post dies bezüglich gefunden. Aber ich war gerade im Gravis Store und der nette Mitarbeiter hat mir dort berichtet, dass sie jetzt eine zehn tägige Liefergarantie auf das Iphone geben. Wenn sie das nicht einhalten können, gibt es eine Docking-Station-Anlage fürs Iphone im Wert von 130 Euro.

Nette Sache?!
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Mal bei meinem Shop hier nachfragen. Einfach mal spekulieren, wäre ja top, dafür würd ich sogar länger warten :D
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Das krasse ist, dass der Typ sogar gesagt hat, das es völlig unverbindlich ist. Man könnte also wirklich eins reservieren lassen und dann laesst man es drauf ankommen. Wenn es dann da ist, kann man immernoch sagen nein danke...
Nicht gerade schön, aber möglich. ÄÄäääähm aber ich will jetzt keinen dazu anstiften ;)
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Jetzt echt? wie geil is das denn? dann werd ich mal morgen früh direkt mal dahin...
Könnte natürlich auch ein Zeichen dafür sein, dass Apple in den nächsten Tagen nen großen Schwung iPhones liefern wird. Schließlich werden die bei Gravis nicht so dumm sein und sowas versprechen, wenn sie nicht wüssten, dass bald ne Lieferung kommt... :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Leider keine Hoffnung für iPhone-Bestandskunden, die eine VVVL durchführen möchte.
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Und für mich leider auch nicht, der sich das Teil nur bestellt hat, weil ich einen For Friends Code hatte.
Ohne ist mir das viel zu teuer...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Vielen scheint es nicht (mehr) ums Geld zu gehen - Hauptsache überhaupt noch ein iPhone, bei den Lieferproblemen.
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Wenn es denn Lieferprobleme wären...Gravis scheint ja genuig iPhones zuhaben und die Media Märkte/Staruns bekommen wohl wöchentlich ne Lieferung von 1+ Geräten. Rein zufällig kann man dort überall nur als Neukunde eins kaufen :)