1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gravis gibt 10 Tage Liefergarantie, sonst gibts ne Anlage...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wurstkuchen, 30.07.08.

  1. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Hey,

    habe noch keinen Post dies bezüglich gefunden. Aber ich war gerade im Gravis Store und der nette Mitarbeiter hat mir dort berichtet, dass sie jetzt eine zehn tägige Liefergarantie auf das Iphone geben. Wenn sie das nicht einhalten können, gibt es eine Docking-Station-Anlage fürs Iphone im Wert von 130 Euro.

    Nette Sache?!
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Mal bei meinem Shop hier nachfragen. Einfach mal spekulieren, wäre ja top, dafür würd ich sogar länger warten :D
     
  3. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Das krasse ist, dass der Typ sogar gesagt hat, das es völlig unverbindlich ist. Man könnte also wirklich eins reservieren lassen und dann laesst man es drauf ankommen. Wenn es dann da ist, kann man immernoch sagen nein danke...
    Nicht gerade schön, aber möglich. ÄÄäääähm aber ich will jetzt keinen dazu anstiften ;)
     
  4. iErkopp

    iErkopp Elstar

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    73
    Jetzt echt? wie geil is das denn? dann werd ich mal morgen früh direkt mal dahin...
    Könnte natürlich auch ein Zeichen dafür sein, dass Apple in den nächsten Tagen nen großen Schwung iPhones liefern wird. Schließlich werden die bei Gravis nicht so dumm sein und sowas versprechen, wenn sie nicht wüssten, dass bald ne Lieferung kommt... :)
     
  5. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Leider keine Hoffnung für iPhone-Bestandskunden, die eine VVVL durchführen möchte.
     
  6. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Und für mich leider auch nicht, der sich das Teil nur bestellt hat, weil ich einen For Friends Code hatte.
    Ohne ist mir das viel zu teuer...
     
  7. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Vielen scheint es nicht (mehr) ums Geld zu gehen - Hauptsache überhaupt noch ein iPhone, bei den Lieferproblemen.
     
  8. mYrobin

    mYrobin Cox Orange

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    99
    Wenn es denn Lieferprobleme wären...Gravis scheint ja genuig iPhones zuhaben und die Media Märkte/Staruns bekommen wohl wöchentlich ne Lieferung von 1+ Geräten. Rein zufällig kann man dort überall nur als Neukunde eins kaufen :)
     
  9. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ja, genau. Rein zufällig...
     

Diese Seite empfehlen