• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gravis Garantieerweiterung

mac-jaeger

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
Hi ihr,

über das Thema MacBook Pro jetzt kaufen oder noch kurz warten wurde hier ja ein paar Mal diskutiert und ich denke da muss jeder seine eigene Entscheidung treffen. Ich bin mir auch noch nicht sicher wenn ich ehrlich bin.

Grund meines neuen Themas ist eigentlich was ihr von dem gravis Garantieerweiterung für MacBooks Pro anstatt des Apple Protection Plan haltet?

Sicherlich hat man bei gravis noch eine Selbstbeteiligung in einigen Fällen wobei da die Frage wäre wie die Jungs drauf sind. Ist ein in einer gepolsterten Tasche transportierter Mac welcher ein Display-Schaden erfährt "Ungeschicklichkeit"?

Mich würde einfach mal interessieren ob da irgendwelche Erfahrungen vorliegen. Es geht mir rein um den Hardware-Schutz.

Gruß mac-jaeger
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
leg lieber noch etwas drauf und kauf die die apple care garantieerweiterung. gravis stellt sich ziemlich oft quer und ueber eine selbstbeteiligung kommt man nicht hinweg. im großen und ganzen will gravis dich nur abzocken. deren support ist wahrlich nicht der beste. spar dir einfach das geld zusammen und kauf dir das apple care einfach kurz vor ende deiner 12monatigen garantie.