1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gravis Garantieerweiterung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mac-jaeger, 28.01.10.

  1. mac-jaeger

    mac-jaeger Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    8
    Hi ihr,

    über das Thema MacBook Pro jetzt kaufen oder noch kurz warten wurde hier ja ein paar Mal diskutiert und ich denke da muss jeder seine eigene Entscheidung treffen. Ich bin mir auch noch nicht sicher wenn ich ehrlich bin.

    Grund meines neuen Themas ist eigentlich was ihr von dem gravis Garantieerweiterung für MacBooks Pro anstatt des Apple Protection Plan haltet?

    Sicherlich hat man bei gravis noch eine Selbstbeteiligung in einigen Fällen wobei da die Frage wäre wie die Jungs drauf sind. Ist ein in einer gepolsterten Tasche transportierter Mac welcher ein Display-Schaden erfährt "Ungeschicklichkeit"?

    Mich würde einfach mal interessieren ob da irgendwelche Erfahrungen vorliegen. Es geht mir rein um den Hardware-Schutz.

    Gruß mac-jaeger
     
  2. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    leg lieber noch etwas drauf und kauf die die apple care garantieerweiterung. gravis stellt sich ziemlich oft quer und ueber eine selbstbeteiligung kommt man nicht hinweg. im großen und ganzen will gravis dich nur abzocken. deren support ist wahrlich nicht der beste. spar dir einfach das geld zusammen und kauf dir das apple care einfach kurz vor ende deiner 12monatigen garantie.
     

Diese Seite empfehlen