• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gravis, Apple oder doch zum Händler ?

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
grml kotzt mich das an hier.

Macbook ist 4 wochen alt. Beim media markt gekauft. wollts grad was saubermachen und was seh ich da, n riss rechts unten bei der display auflage, bekannte stelle also.

naja und nun ? in dem macbook ist eine 200gb HDD und 2GB ram nachgerüstet.

So wie läuft das bei gravis ab? wie schnell sind die ? muss das zu apple eingeschickt werden ? hab erlich gesagt keine lust wegen sonem riss 4 wochen auf mein book zu verzichten.

im ganzen sieht das book recht schief aus, war aber von anfang an so. also display und topcase schließen nicht bündig, stört mich soweit nicht aber wennses eh schon haben könnense das atürlich gleich mitmachen.

wie stell ich das nun am besten an ? könnte zu gravis in BONN oder Köln, oder sll ich es doch gleich zu apple schicken ? wie sicher kannich mir da sein das meine hardware net verloren geht (Ram / HDD) ??? und wielange dauert sowas ?

mediamarkt wird es einschicken oder ? allein schon weil ja andrer ram und ne andre HDD dadrinne ist .