1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gravis, Apple oder doch zum Händler ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cosmic7110, 15.05.07.

  1. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    grml kotzt mich das an hier.

    Macbook ist 4 wochen alt. Beim media markt gekauft. wollts grad was saubermachen und was seh ich da, n riss rechts unten bei der display auflage, bekannte stelle also.

    naja und nun ? in dem macbook ist eine 200gb HDD und 2GB ram nachgerüstet.

    So wie läuft das bei gravis ab? wie schnell sind die ? muss das zu apple eingeschickt werden ? hab erlich gesagt keine lust wegen sonem riss 4 wochen auf mein book zu verzichten.

    im ganzen sieht das book recht schief aus, war aber von anfang an so. also display und topcase schließen nicht bündig, stört mich soweit nicht aber wennses eh schon haben könnense das atürlich gleich mitmachen.

    wie stell ich das nun am besten an ? könnte zu gravis in BONN oder Köln, oder sll ich es doch gleich zu apple schicken ? wie sicher kannich mir da sein das meine hardware net verloren geht (Ram / HDD) ??? und wielange dauert sowas ?

    mediamarkt wird es einschicken oder ? allein schon weil ja andrer ram und ne andre HDD dadrinne ist .
     

Diese Seite empfehlen