1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grauer Rahmen beim Entriegeln / Iphone-Einführung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von scarpa, 11.08.08.

  1. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    ich hab des öfteren ein grauen Rahmen wenn ich es entriegel um das Home Menü - jemand ne Ahnung was das darstellen soll?

    Gibt es hier eine "Einführung" in die Funktion des Iphones für Neulinge? Hab in der Suche nix gefunden.
     
  2. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
  3. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    danke, aber für den grauen rahmen hab ich immernoch keine erklärung gefunden.:(
     
  4. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Also ich habe den grauen Rahmen immer nur draussen im hellen Sonnenlicht.
    Ich habe das nicht für einen design-effekt sondern für eine technische Gegebenheit gehalten.
    Halt ein Rahmen, der im hellen Licht auffällt und sonst nicht...?
     
  5. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    *kopfpatsch* Daran liegts...habs grad getestet! Merci!
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das ist kein Rahmen sondern das "Ende" vom Display, welches ja nur im Gehäuse eingelassen ist.
    Oder verstehe ich da etwas falsch?
     

Diese Seite empfehlen