• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grauer Rahmen beim Entriegeln / Iphone-Einführung?

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
ich hab des öfteren ein grauen Rahmen wenn ich es entriegel um das Home Menü - jemand ne Ahnung was das darstellen soll?

Gibt es hier eine "Einführung" in die Funktion des Iphones für Neulinge? Hab in der Suche nix gefunden.
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
danke, aber für den grauen rahmen hab ich immernoch keine erklärung gefunden.:(
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich habe den grauen Rahmen immer nur draussen im hellen Sonnenlicht.
Ich habe das nicht für einen design-effekt sondern für eine technische Gegebenheit gehalten.
Halt ein Rahmen, der im hellen Licht auffällt und sonst nicht...?
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Also ich habe den grauen Rahmen immer nur draussen im hellen Sonnenlicht.
Ich habe das nicht für einen design-effekt sondern für eine technische Gegebenheit gehalten.
Halt ein Rahmen, der im hellen Licht auffällt und sonst nicht...?

*kopfpatsch* Daran liegts...habs grad getestet! Merci!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das ist kein Rahmen sondern das "Ende" vom Display, welches ja nur im Gehäuse eingelassen ist.
Oder verstehe ich da etwas falsch?