1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grauer Bildschirm, nix geht mehr...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Megfinn, 10.11.07.

  1. Megfinn

    Megfinn Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe ein riesen Problem.

    Ich habe mir vor einer Woche einen Imac gekauft. Dann kam Leopard per Post und ich habe es neu installiert. Der Rechner lief auch drei Tage ohne Probleme.

    Heute habe ich eine Testversion von Iwork bei Apple runtergeladen und installiert. Dann wollte ich Pages starten. Da kam eine graue Leinwand mit dem weißen Apple Logo (Kein Ladesymbol) und weiter ging es nicht mehr.

    Ausschalten und wieder an ging nicht. Beim wieder anschalten erscheint sofort die graue Leinwand. Bitte helft mir, ich bin switcher und kenne mich noch nicht so aus....:-c

    Gruß Meg (...die ganz verzweifelt ist...)
     
  2. Megfinn

    Megfinn Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    7
    Hat sich erledigt :)
     
  3. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    und was war es?
     

Diese Seite empfehlen