• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grauer Bildschirm, nix geht mehr...

Megfinn

Golden Delicious
Registriert
16.10.07
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem.

Ich habe mir vor einer Woche einen Imac gekauft. Dann kam Leopard per Post und ich habe es neu installiert. Der Rechner lief auch drei Tage ohne Probleme.

Heute habe ich eine Testversion von Iwork bei Apple runtergeladen und installiert. Dann wollte ich Pages starten. Da kam eine graue Leinwand mit dem weißen Apple Logo (Kein Ladesymbol) und weiter ging es nicht mehr.

Ausschalten und wieder an ging nicht. Beim wieder anschalten erscheint sofort die graue Leinwand. Bitte helft mir, ich bin switcher und kenne mich noch nicht so aus....:-c

Gruß Meg (...die ganz verzweifelt ist...)