Grauer Balken unter Safari 3.1

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Hi Leute,

sicher ist es nur ein neues Feature von Safari 3.1 aber ist es normal, das unter der normalen Internetseite jetzt son grauer Balken ist, auf dem der Link angezeigt wird, wenn man auf irgendwas klickt bzw mit der Maus drüber fährt.

Seh es heut irgendwie zum 1. Mal :p

Gruß Phoenix
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich seh da nichts... hast du unlängst mal in den Einstellungen was verändert?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich glaub das jetzt nicht:
Der graue Balken ist die sogenannte Stausleiste, die imho jeder Browser hat.
Für Safari:
Menü Darstellung -> Statuszeile aus oder einblenden (Cmd - Ü)
** Kopfschüttel **

PS.
Lest mal dieses
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nee, nicht die Statusleiste.... ich denke, er meint unten im Fenster.
Bei Firefox gibt´s das auch,, da werden dann unten links im Fenster Infos zu dem Link, auf dem der Cursor gerade ruht, eingeblendet.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das ist aber die Statusleiste.
Firefox: Menü Ansicht - Statusleiste.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Tatsache... ahhh, das Ding, das ich meinte, ist die Symbolleiste. Danke für die Belehrung.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
hehe, besten Dank :)
ich frag mich nur, wie die aktiviert wurde, hab da nie was rumgespielt, außer das ich vor 2 tagen den Trick für die Tabs benutzt habe, vllt wurde es mit dem Eingeben des Befehls aktiviert...

Aber dennoch besten Dank :)
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
ja danke Ikezu Sennin,

ich habe den schon deaktiviert...
das mit der Frage von wegen, wie er aktiviert wurde bezog sich darauf, das ich noch nie in den einstellungen rumgespielt hab ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich hab das nicht nur für dich geschrieben :p sondern auch für alle anderen, die dieses Problem haben und auf diesen Thread stoßen