1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grauer Balken unter Safari 3.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Phoenix175, 16.04.08.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hi Leute,

    sicher ist es nur ein neues Feature von Safari 3.1 aber ist es normal, das unter der normalen Internetseite jetzt son grauer Balken ist, auf dem der Link angezeigt wird, wenn man auf irgendwas klickt bzw mit der Maus drüber fährt.

    Seh es heut irgendwie zum 1. Mal :p

    Gruß Phoenix
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich seh da nichts... hast du unlängst mal in den Einstellungen was verändert?
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich glaub das jetzt nicht:
    Der graue Balken ist die sogenannte Stausleiste, die imho jeder Browser hat.
    Für Safari:
    Menü Darstellung -> Statuszeile aus oder einblenden (Cmd - Ü)
    ** Kopfschüttel **

    PS.
    Lest mal dieses
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nee, nicht die Statusleiste.... ich denke, er meint unten im Fenster.
    Bei Firefox gibt´s das auch,, da werden dann unten links im Fenster Infos zu dem Link, auf dem der Cursor gerade ruht, eingeblendet.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das ist aber die Statusleiste.
    Firefox: Menü Ansicht - Statusleiste.
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Tatsache... ahhh, das Ding, das ich meinte, ist die Symbolleiste. Danke für die Belehrung.
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
     
  8. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    hehe, besten Dank :)
    ich frag mich nur, wie die aktiviert wurde, hab da nie was rumgespielt, außer das ich vor 2 tagen den Trick für die Tabs benutzt habe, vllt wurde es mit dem Eingeben des Befehls aktiviert...

    Aber dennoch besten Dank :)
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Darstellung-> Statusleiste ein-/ausblenden
     
  10. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    ja danke Ikezu Sennin,

    ich habe den schon deaktiviert...
    das mit der Frage von wegen, wie er aktiviert wurde bezog sich darauf, das ich noch nie in den einstellungen rumgespielt hab ;)
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich hab das nicht nur für dich geschrieben :p sondern auch für alle anderen, die dieses Problem haben und auf diesen Thread stoßen
     

Diese Seite empfehlen