• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] Grauer Balken nachrichtenfeld

Registriert
21.09.15
Beiträge
3
Grauer Balken im Nachrichten-Feld beim iPhone - wiederkomme ich das wieder weg? Danke für eure Hilfe!
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Sieht nach einem Bug aus...die Funktion zur Aufnahme einer Sprachnachricht scheint "festzuhängen".
Einfach die App komplett beenden (auch aus der Übersicht entfernen) oder iPhone einmal neustarten (Power + Home halten).
 
Registriert
21.09.15
Beiträge
3
Danke, ich hatte das Iphone neu gestartet und der Balken war tatsächlich weg, kam dann aber recht schnell wieder :( bzw., kommt, sobald ich einmal die Diktierfunktion nutze, wieder. Was ist ein bug? Sorry, bin technisc nicht so fit. Danke!!!
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Klingt für mich definitv nach Bug.
Ggf. mal mit Wiederherstellung versuchen...