1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grauenhafter Hochton bei angeschlossenem Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Schaf, 20.09.08.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hallo AT,
    ich hoffe ihr könnt mir hier mal weiterhelfen.

    Seit heute gibt mein Mac unglaublich störende unregelmäßige Hochtöne von sich wenn meine Tastatur angeschlossen ist! Woher weiß ich das es an der Tastatur liegt? Hab sie ausgesteckt und weg war dieses nervende Geräusch. :) Es liegt nicht am USB-Port, weil ich schon andere Dinge angesteckt habe, um sicher zu gehen das es nicht daran liegt.

    Wie kann sowas passieren? :oops:

    MfG

    Edit: Mysteriöserweise verschwindet das Geräusch nach einem gewissen Zeitraum. (Nein, ich bilde mir das nicht alles ein. :innocent:)
    Schaf
     
    #1 Schaf, 20.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.08

Diese Seite empfehlen