1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

graue transparente Fenster !?!

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von waschbear, 05.06.07.

  1. waschbear

    waschbear Gast

    Hallo zusammen !

    Seit einigen Tagen arbeite ich mich mit steigender Begeisterung in Objective-C und cocoa ein. Gestern habe ich eine Vorankündigung zu dem neuen (noch kommenden) Bildbearbeitungsprogramm www.pixelmator.com gesehen. Was ich überaus geil finde sind diese grauen halbtransparenten Fenster. Die würde super in mein kleines Projekt passen, an dem ich gerade arbeite. Könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie man diese Fenster nennt/erzeugt/ oder sagen wo ich mehr (Code-)Informationen zu deren Erstellung finde?

    Vielen Dank im Voraus !:)

    der waschbear
     
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
  3. waschbear

    waschbear Gast

    Wow - Vielen Dank ! :oops:)))
     

Diese Seite empfehlen