• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Graue Punkte beim User

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Auf der linken Seite bei jedem Post ist doch ein Kurzprofil des Autors zu lesen, was bedeuten die grauen Punkte? Wahrscheinlich eine der dümmsten Fragen hier, aber ich wusste nicht wonach ich suchen soll, da ich ja nicht weiß, was es ist...

Außerdem bin ich ja auch neu hier.... Also bitte verzeiht mir!

0ms0
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Such mal nach "Karma".

"Bei Apfeltalk können sich die Benutzer gegenseitig bewerten. Das Bewertungssystem lehnt sich an die Vorstellung des Karmas im Buddhismus an. Im Buddhismus ist Karma die Universalenergiequelle, die dein Leben regelt. Wenn du zu anderen gut bist, wird dir ein schönes und erfülltes Leben beschert. Bist du zu anderen schlecht, wirst du ein schlechtes und klägliches Leben haben." sagen die FAQ.
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Ah. Der Ying/Yang Button :D
Jetzt verstehe ich die AT-Welt wieder ein Stück mehr...
Vielen Dank. Da die Hilfe so schnell kam probier ich es gleich mal xD

0ms0
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Naja, selbst wenn du nach "graue Punkte" gesucht hättest, wärst du auf Karma gekommen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also , nicht verschreiben, vertuen , falsch ausdrücken oder mal etwas frech wirken ... sonst gibt es gleich von überempfindlichen Leuten schwarze Karmas! ;) Auch Rache Karma sind normal ...

5mal überlegen , dann schreiben ... Möglichst noch nach Korrektheit von der Freundin überprüfen lassen... ob der Inhalt wirklich das ausdrückt was Du meinst ...

Dem ist so ? Dann kann Dein Beitrag "veröffentlicht" werden!

Nicht ärgern also ... wenn es trotzdem Schwarz kommt ;)

P.s. AGB´s durchlesen!
Kommentare der Karmas dürfen nicht veröffentlicht werden ...

Und rechne nicht damit das wenn Leuten etwas stört Dir erstmal eine nette Nachricht schreiben....
Knöpfe Drücken sind in einem Forum cooler als den Persönlichen Kontakt zu suchen!

Huch , meine Freundin ist gerade nicht da... ;) und ich habe auch keine ... aber einen FREUND ;) ... und der ist gerade nicht da ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0ms0 und AgentSmith