• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Graue Karmabobbel

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Hallo liebes Forum.

Macindy hat gesagt, ich soll meine Frage hier posten, also los:


Was haben die grauen Karmabobbel im Kontrollzentrum zu bedeuten? Die roten und grünen verstehe ich ja, aber was ist mit den grauen?

Vielen Dank!

mfg,
Lars
 

KayHH

Gast
Moin LaK,

LaK schrieb:
Was haben die grauen Karmabobbel im Kontrollzentrum zu bedeuten?
die grauen wirken sich, soweit ich weiß nicht auf dein Karma aus. Weder positiv noch negativ.


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: LaK

andi*h

Gast
hello,

ich hab die frage hier auch mal gestellt...
hier gehts zum thread inkl. antwort.

lg, andi
 

andi*h

Gast
hello,

ist ja d e r übertip ! ! !
thumps up!

lg, andi
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
KayHH schrieb:
Moin LaK,


die grauen wirken sich, soweit ich weiß nicht auf dein Karma aus. Weder positiv noch negativ.


Gruss KayHH
Wobei die Darstellung schon rot oder grün sein sollte (hallo Admins), damit man weiß, was der Spender beabsichtigt hatte.

Hier nochmal meine erweiterte Wunschliste:
- unbegrenzte History über vergebene Karmapunkte mit Angabe der zahlenmäßigen Veränderung
- unbegrenzte History über empfangene Karmapunkte mit Angabe der zahlenmäßigen Veränderung
- Bobbels ohne Auswirkung werden rot/grün dargestellt, sofern diese schlechtes/gutes Karma beabsichtigen sollten.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hier meine Wunschliste:

Einmal Döner komplett mit Tschatschikk und saffes Soß und zweimal Lahmacun nur Kraut. :p :-D
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

andi*h

Gast
hello,

boa, dave...
um 4h schon/noch so deftiges essen?
aber gut, wenn's sich noch etwas hinzieht wär ich dabei, n' döner hab ich nämlich schon länger nicht mehr gehabt ;)

lg, andi