1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graue Karmabobbel

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von LaK, 13.02.06.

  1. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Hallo liebes Forum.

    Macindy hat gesagt, ich soll meine Frage hier posten, also los:


    Was haben die grauen Karmabobbel im Kontrollzentrum zu bedeuten? Die roten und grünen verstehe ich ja, aber was ist mit den grauen?

    Vielen Dank!

    mfg,
    Lars
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin LaK,

    die grauen wirken sich, soweit ich weiß nicht auf dein Karma aus. Weder positiv noch negativ.


    Gruss KayHH
     
    LaK gefällt das.
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich hab die frage hier auch mal gestellt...
    hier gehts zum thread inkl. antwort.

    lg, andi
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    hochstammapfel gefällt das.
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    muaahahaha, das muß ich haben.
    thx
     
    ametzelchen gefällt das.
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ist ja d e r übertip ! ! !
    thumps up!

    lg, andi
     
  7. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Danke, werde ich mir kaufen :p

    Danke sehr an alle, jetzt weiß ich's ;)

    Grüße

    Lars
     
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Wobei die Darstellung schon rot oder grün sein sollte (hallo Admins), damit man weiß, was der Spender beabsichtigt hatte.

    Hier nochmal meine erweiterte Wunschliste:
    - unbegrenzte History über vergebene Karmapunkte mit Angabe der zahlenmäßigen Veränderung
    - unbegrenzte History über empfangene Karmapunkte mit Angabe der zahlenmäßigen Veränderung
    - Bobbels ohne Auswirkung werden rot/grün dargestellt, sofern diese schlechtes/gutes Karma beabsichtigen sollten.
     
  9. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hier meine Wunschliste:

    Einmal Döner komplett mit Tschatschikk und saffes Soß und zweimal Lahmacun nur Kraut. :p :-D
     
    leif_ben gefällt das.
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    boa, dave...
    um 4h schon/noch so deftiges essen?
    aber gut, wenn's sich noch etwas hinzieht wär ich dabei, n' döner hab ich nämlich schon länger nicht mehr gehabt ;)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen