• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gratis Webspace für eine Vereinshomepage

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Webspace:
Ich würde dir bplaced empfehlen. Dies ist der beste kostenlose Anbieter bei dem fast alles erlaubt ist und du keine Werbung auf der eigentlichen Seite siehst.

Domain:
Für 5 Euro im Jahr kannst du bei inwx günstig an eine Domain kommen. Eine .de Domain lohnt sich. Die 5 Euro im Jahr sind auch nicht so viel.



Viel Erfolg, und gib uns Bescheid für welchen weg du dich entschieden hast.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Danke für die Antworten, habe mich für ein Strato Basic Paket entschieden. www.rfv-ortenburg.de ist schon online :p

Leider schaffe ich es vorerst nicht mich mit html zu befassen weil ich mitten in meiner Projektarbeit stecke und dazu die Abendschule besuche.

Außerdem habe ich ein neues Problem:

Ich habe mir iTweak geladen und finde die Funktionen die es bieten würde super aber jetzt einige Fragen (nicht alle zu iTweak)

- kann ich iTweak nicht einfach auf die Website anwenden die ich im iWeb auch bearbeite?
- gibt es ein Tutorial das erklärt wie man iTweak bei FTP nutzung sinnvoll anwendet?
- kann ich direkt in iWeb google Analystics einbauen?
- kann ich iTweak nicht einfach das File geben in dem die Website von iWeb selbst gespeichert ist?

MFG

Master123of