• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis Vector-Design Programm gesucht

NE555

James Grieve
Registriert
17.12.07
Beiträge
136
Hi!

Habe vor einer Woche ein gratis gut aussehendes Vector-Design Programm im Web gefunden, finde es jetzt aber nicht mehr :(

Also es war eines, dass wirklich für Mac programmiert wurde (also nicht Inkscape, …)
DrawBerry meine ich auch nicht, denn das habe ich schon und das stürtzt die ganze Zeit ab?! Läuft das auch bei auch nicht ganz rund?

Welches könnt ihr mir eigentlich aus Erfahrung empfehlen? Arbeite zwar schon regelmäßig mit GIMP und das auch schon seit Jahren und bald mit Photoshop :) , aber Vector-Graphiken habe ich noch nie gemacht, brauche eine jetzt aber für ein Logo…

lg Nico
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Kostenlos: DrawIt Lite. Aber wenn Du ohnehin bereits bekennender GIMP-User bist: Warum nicht Inkscape?

*J*

Edit: Ja, DrawBerry ist toll - aber auch bei mir viel zu "sensibel". Stürzt zu häufig ab, als dass es Spaß machen würde.