1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis Vector-Design Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von NE555, 16.01.09.

  1. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    Hi!

    Habe vor einer Woche ein gratis gut aussehendes Vector-Design Programm im Web gefunden, finde es jetzt aber nicht mehr :(

    Also es war eines, dass wirklich für Mac programmiert wurde (also nicht Inkscape, …)
    DrawBerry meine ich auch nicht, denn das habe ich schon und das stürtzt die ganze Zeit ab?! Läuft das auch bei auch nicht ganz rund?

    Welches könnt ihr mir eigentlich aus Erfahrung empfehlen? Arbeite zwar schon regelmäßig mit GIMP und das auch schon seit Jahren und bald mit Photoshop :) , aber Vector-Graphiken habe ich noch nie gemacht, brauche eine jetzt aber für ein Logo…

    lg Nico
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Kostenlos: DrawIt Lite. Aber wenn Du ohnehin bereits bekennender GIMP-User bist: Warum nicht Inkscape?

    *J*

    Edit: Ja, DrawBerry ist toll - aber auch bei mir viel zu "sensibel". Stürzt zu häufig ab, als dass es Spaß machen würde.
     

Diese Seite empfehlen