1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis Testgeräte?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von patr!ck, 24.03.08.

1. patr!ck

patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

Hey,

Da ich es schon einmal gemacht habe - und zwar mit Sony Ericsson - frage ich mich, ob es möglich ist, ein oder zwei Testgeräte von Apple zu bekommen für einen Testbericht?? ich möchte gerne ein Testbericht für unsere Schülerzeitung machen über einen iPod/iPhone und über ein MacBook bzw. iMac. Meint Ihr das wäre möglich??

Gruß.
    Patrick.
    :).

2. derStyler

derStyler Ingol

glaube die chancen als privat mann sehen sehr gering aus :)

3. patr!ck

hmmm... schade :( und wenn ich das über meinen Lehrer mache??

4. dewey

dewey Gewürzluiken

da gehst lieber in nen gravis oder so und fragst dort ob du bissl rumtesten darfst im geschäft.

5. idolum

idolum Pomme au Mors

Frag doch mal bei Mac-TV nach. N Presseausweis haben die sicher auch nicht.

6. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Felix Rieseberg hat das MBA einem Kurztest im Gravis unterzogen.
    Die Macnotes-Redaktion hat ein MBA für 14 Tage zum Testen bekommen.

=> Geht nicht!

7. duffman

duffman Galloway Pepping

Hast du von Sony Ericsson etwa was bekommen?

Ich denke allerdings auch, dass du nichts bekommen wirst. Wenn, dann eventuell wie von Murci schon gesagt, bei Gravis mal fragen.

8. patr!ck

Hey,

ich selber habe das SonyEricsson-Gerät nicht getestet, habe nur angefragt. Meine "Kollegin" in der Schülerzeitung hatte mehr Erfahrung gehabt und hat das schon öfters gemacht. Wir haben das P1i und das W580i für 4 Wochen als Testgerät haben dürfen. Wir haben es in einem SE-ServicePoint abgeholt und wieder zurückgebracht. Waren sogar Neugeräte...

Naja, ich hab Apple mal ne Mail geschrieben, ob sowas ginge. Gravis haben wir keinen in der NÄhe :( Soweit ich weiß...muss mal gucken!!

Edit: Ich hatte sogar schon ein Interview mit LaFee und Sarah Connor... DANKE Schülerzeitung :p Naja, deren Mucke höre ich nicht, aber alle waren auf mich neidisch :-D

9. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Genau, Testgeräte für einen begrenzten Zeitraum sind eventuell möglich.

Aber wie gesagt: 2 Stunden im entsprechenden Geschäft*, und der Test ist vollendet.

*Muss doch kein Gravis sein! Hier findest du alle Apple-Vertriebspartner in deiner Nähe.

Na und? Das hat nichts zu sagen. Ich hab ne halbe Stunde mit Oskar Lafontaine gelabert... Wirklich wahr.

10. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Das tut mir leid.

Aber wo wir schon dabei sind: Ich saß in der Bahn mal hinter König Boris!

Total crazy, oder?! [​IMG]

11. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

Mein Vater saß mal hinter Stefan Raab im Flugzeug wenn wir schon bei sowas sind ;)

12. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Ich hab Eisfeld in nem Fischrestaurant in Hamburg getroffen (war noch zur Anfangszeit der Beginner, als grad "Liebeslied" aktuell war).

13. Hinduil

Hinduil Fießers Erstling

wozu sich son thread entwickeln kann :D ich hab mit doktor renz telefoniert und mit hp baxter gesoffen. und volltrunken im backstage mark tavassol von wir sind helden umgerannt :)...

14. Perc

Perc Stechapfel

ich kann es toppen: Punkrock-ikone, Drummer (Descendents, ALL, Black Flag, Only Crime, The Last) und Produzent BILL STEVENSON (schaut mal auf http://blastingroomstudios.com/clients/ ) war bei mir ein paar Stunden zu hause, hat mir unveröffentlichtes Material auf seinem Powerbook G4 vorgespielt und ein paar Riffs und Licks auf der Gitarre gezeigt.

Diese Seite empfehlen