1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis Testgeräte?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von patr!ck, 24.03.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hey,

    Da ich es schon einmal gemacht habe - und zwar mit Sony Ericsson - frage ich mich, ob es möglich ist, ein oder zwei Testgeräte von Apple zu bekommen für einen Testbericht?? ich möchte gerne ein Testbericht für unsere Schülerzeitung machen über einen iPod/iPhone und über ein MacBook bzw. iMac. Meint Ihr das wäre möglich??

    Gruß.
    Patrick.
    :).
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    glaube die chancen als privat mann sehen sehr gering aus :)
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    hmmm... schade :( und wenn ich das über meinen Lehrer mache??
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da gehst lieber in nen gravis oder so und fragst dort ob du bissl rumtesten darfst im geschäft.
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Frag doch mal bei Mac-TV nach. N Presseausweis haben die sicher auch nicht.
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Felix Rieseberg hat das MBA einem Kurztest im Gravis unterzogen.
    Die Macnotes-Redaktion hat ein MBA für 14 Tage zum Testen bekommen.

    => Geht nicht!
     
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hast du von Sony Ericsson etwa was bekommen?

    Ich denke allerdings auch, dass du nichts bekommen wirst. Wenn, dann eventuell wie von Murci schon gesagt, bei Gravis mal fragen.
     
  8. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hey,

    ich selber habe das SonyEricsson-Gerät nicht getestet, habe nur angefragt. Meine "Kollegin" in der Schülerzeitung hatte mehr Erfahrung gehabt und hat das schon öfters gemacht. Wir haben das P1i und das W580i für 4 Wochen als Testgerät haben dürfen. Wir haben es in einem SE-ServicePoint abgeholt und wieder zurückgebracht. Waren sogar Neugeräte...

    Naja, ich hab Apple mal ne Mail geschrieben, ob sowas ginge. Gravis haben wir keinen in der NÄhe :( Soweit ich weiß...muss mal gucken!!

    Edit: Ich hatte sogar schon ein Interview mit LaFee und Sarah Connor... DANKE Schülerzeitung :p Naja, deren Mucke höre ich nicht, aber alle waren auf mich neidisch :-D
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Genau, Testgeräte für einen begrenzten Zeitraum sind eventuell möglich.

    Aber wie gesagt: 2 Stunden im entsprechenden Geschäft*, und der Test ist vollendet.

    *Muss doch kein Gravis sein! Hier findest du alle Apple-Vertriebspartner in deiner Nähe.

    Na und? Das hat nichts zu sagen. Ich hab ne halbe Stunde mit Oskar Lafontaine gelabert... Wirklich wahr.
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Das tut mir leid.

    Aber wo wir schon dabei sind: Ich saß in der Bahn mal hinter König Boris!

    Total crazy, oder?! [​IMG]
     
  11. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Mein Vater saß mal hinter Stefan Raab im Flugzeug wenn wir schon bei sowas sind ;)
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab Eisfeld in nem Fischrestaurant in Hamburg getroffen (war noch zur Anfangszeit der Beginner, als grad "Liebeslied" aktuell war).
     
  13. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    wozu sich son thread entwickeln kann :D ich hab mit doktor renz telefoniert und mit hp baxter gesoffen. und volltrunken im backstage mark tavassol von wir sind helden umgerannt :)...
     
  14. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    ich kann es toppen: Punkrock-ikone, Drummer (Descendents, ALL, Black Flag, Only Crime, The Last) und Produzent BILL STEVENSON (schaut mal auf http://blastingroomstudios.com/clients/ ) war bei mir ein paar Stunden zu hause, hat mir unveröffentlichtes Material auf seinem Powerbook G4 vorgespielt und ein paar Riffs und Licks auf der Gitarre gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen