• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geht immer noch net...typisch langsam deutsch...o_O
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
... Die deutsche Tugend ist im allgemeinen Sprachgebraucht Pünktlichkeit und nicht Lahmarschigkeit.
richtig ;)

Aber rein wirtschaftlich gesehen ist es klug was Energy macht.
Wir alle warten auf die Aktion. Energy ist zur Zeit meine und auch von anderen Freunden die Startseite. Das wollen sie ja, wir sollen so oft es geht auf die Homepage. Das gibt erstenes gute Werbung für den Sender, wenn alle wissen, dass es da irgendwann im laufe des Monats gratis iTunes-Codes gibt, werden einige Leute bestimmt mal das Radio hören (haben ja eine relativ gute Auswahl an Genres).

Zweiter Aspekt wäre das Geld, irgendwie wollen die ja schließlich 10000€ reinholen. Müssen sie ja irgendwo herkommen und die Werbung auf der Seite wird für den Werber sehr teuer, da sehr viele User pro Tag draufklicken werden.
Würde mir trotzdem wünschen, dass die mal schneller machen ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi BITTE geh noch einmal zur Schule und häng hier nicht weiter sinnfrei herum.
- du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich besser tun sollte oder nicht
- wenn du meinst, ich gehe nicht mehr zur Schule, liegst du definitiv falsch
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
richtig ;)

Aber rein wirtschaftlich gesehen ist es klug was Energy macht.
Wir alle warten auf die Aktion. Energy ist zur Zeit meine und auch von anderen Freunden die Startseite. Das wollen sie ja, wir sollen so oft es geht auf die Homepage. Das gibt erstenes gute Werbung für den Sender, wenn alle wissen, dass es da irgendwann im laufe des Monats gratis iTunes-Codes gibt, werden einige Leute bestimmt mal das Radio hören (haben ja eine relativ gute Auswahl an Genres).

Zweiter Aspekt wäre das Geld, irgendwie wollen die ja schließlich 10000€ reinholen. Müssen sie ja irgendwo herkommen und die Werbung auf der Seite wird für den Werber sehr teuer, da sehr viele User pro Tag draufklicken werden.
Würde mir trotzdem wünschen, dass die mal schneller machen ^^


Ja das stimmt schon:)

Aber ich weiß nicht, ob Energy wirklich 10000€ für die Gutscheine ausgegeben hat...die bekommen doch sicherlich Rabatt irgendwelcher Art...
 

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
.... die sind bestimmt sponsert bei itunes bzw apple um werbung für den verkauf von online musik zumachen!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
aha die haben denn text geändert

vorher
In diesem Monat sind bereits alle 10.000 iTunes Gutscheine vergeben. Ab dem 1. November geht es in die nächste Runde mit einem coolen Top-Act!
jetzt
In diesem Monat sind bereits alle 10.000 iTunes Gutscheine vergeben.Bald geht es in die nächste Runde mit einem coolen Top-Act!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Dann arbeiten sie wohl gerade an einem neuen System... :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aha...die zögern also extra hinaus...:eek:
Halunken!:p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Dann arbeiten sie wohl gerade an einem neuen System... :-D
neeeeeeee die suchen noch den neuen Top Act
rotfl28x28.gif
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Und dabei hab ich doch morgen Schulfrei. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:(:(:(:(:(:(:(:(
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Also gestern konnte ich über meine üblichen E-Mail Adressen wieder Codes abgreifen, aber wenn ich das Script einsetzen wollte stand auf der Seite: "Keine weitere Registrierung möglich". D. h. wohl dass trash-mail schon gelistet ist :(
 

Jannis M.

Gast
Also bei mir funktioniert das momentan.
Allerdings wird mir immer wieder der gleiche Code gesendet.

Wie kann ich das verhindern, ohne dass ich eine neue eMail Adresse einrichten muss?
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Über meine normale Email-adresse ging es. Aber mit mailinator leider nicht.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Also wenn ich mit einem normalen Email Account einen Code zu holen versuche kommt folgende Nachricht:

"Aus Sicherheitsgründen sind momentan keine weiteren Registrierungen möglich. Mehrfachregistrierungen unter Anwendung von Catch-All-Postfächern und gleich endender Domains wurden vom System gesperrt."