• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich ahne es schon: Ich werde wohl leer ausgehen .. :-[
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi: na eben dass was du willst. willst du codes bestellen dann klickste auf den entsprechenden button. dann gehts weiter
willste abholen gehste auf den button^^
GEIL...ich habs gecheckt...DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!!:p:p:p:-D
Man, dafür ist Informatik also gut...:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hä? Ich hh abe gerade Codes bestellt, dann sagte er mir "blabla, ihr Wort war soundso, bitte bedenken sie, ihre Anfrage kann etwas dauern", dann habe ich auf "Ok" gedrückt. Wie kann ich die Codes jetzt abholen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hä? Ich hh abe gerade Codes bestellt, dann sagte er mir "blabla, ihr Wort war soundso, bitte bedenken sie, ihre Anfrage kann etwas dauern", dann habe ich auf "Ok" gedrückt. Wie kann ich die Codes jetzt abholen?
Geh nochmal oben auf Ausführen und dann auf Codes abholen...dort gibst du das Wort ein und fertig.
Aber du bekommst im moment sowieso keine Codes!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hab's gerade gemerkt. Warum nicht? Wann kriegt man denn wieder welche?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Energy verschenkt jeden Monat 10.000 iTMS-Gutscheine. Am ersten November geht es in die zweite Runde. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Alles klar. Trifft sich gut, dann kann ich ja, wenn ich morgens von der Party wieder komme, gleich den ersten Batzen laden. :D
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Morgen erstmal hier einen "Ich-kann-kaum-noch-warten-mein-Skript-los-zu-lassen-und-den-Server-zum-abschtüzen-zu-bringen - Thread" erstellen, wenn alle auf 0:00 Uhr warten xD

Wird das Skript auch funktionieren, wenn Energy die Seite ein wenig umbaut?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Gehen diese Codes, wenn sie mit dem Skript abgeholt werden, dann immer an die angegebene Email-Adresse?


edit: oh, habs schon gesehen - da gehts zum mailinator...
 

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Mal eine kleine frage, kann ich das auch in Windows ausführen? (MacBook kommt erst am 8ten :p)
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Mal eine kleine frage, kann ich das auch in Windows ausführen? (MacBook kommt erst am 8ten :p)

Nein.

Gut, dass ihr nicht das Skript habt, dass um 00:00:30 Uhr beginnt unendlich Codes zu bestellen :)

Nein, im Ernst:
Auch wenn das Skript es einfach macht, alles abzustauben, was möglich ist, solltet ihr fair bleiben und euch mir einem Minimum begnügen, sodass auch andere eine Möglichkeit haben Codes zu bekommen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nein.

Gut, dass ihr nicht das Skript habt, dass um 00:00:30 Uhr beginnt unendlich Codes zu bestellen :)

Nein, im Ernst:
Auch wenn das Skript es einfach macht, alles abzustauben, was möglich ist, solltet ihr fair bleiben und euch mir einem Minimum begnügen, sodass auch andere eine Möglichkeit haben Codes zu bekommen.
Wie ich sollte die Schleife nicht bis 10000 laufen lassen? :-D
Nein, kleiner Scherz. Klar sollte man im Rahmen bleiben. Ich habe kaum Auswahl an Musik.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich werde sowieso nicht zu viele Codes abstauben, da diese anscheinend nicht so lange Gültig sind...(die vom Oktober waren ja nur bis Ende Jan 09 gültig)...also was will ich dann mit 400 Codes oder so?!
Und so viel Musik kauf ich auch nicht...

Ich werde mir vllt. 30-40 holen...mal sehen...auf jeden Fall nochmal vielen Dank!! Echt eine Erleichterung!
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Yoshi kauf dir doch deine Musik einfach. Du bist doch der reiche Schnösel der gleichzeitig auch immer gegen die bösen Raubkopierer wettert, wozu brauchst du dann solche Codes?
 

Crazycreek

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
18
Immer diese Fragen, die man sich beim Lesen des Thread selber beantworten kann.
*schäm*
:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi kauf dir doch deine Musik einfach. Du bist doch der reiche Schnösel der gleichzeitig auch immer gegen die bösen Raubkopierer wettert, wozu brauchst du dann solche Codes?
Es ist umsonst...und ich lasse doch nichts gratis irgendwo liegen...o_O

Und Raubkopien sind ja wohl um Einiges schlimmer als ein paar Codes schnappen...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ich werd auch nicht die Schleife bis 10000 laufen lassen, vielleicht erstmal 5 zum testen, ob es überhaupt klappt.
Ich kann nur hoffen, dass es nicht nur homines oeconomici´s gibt ;)
Ich plane vielleicht so 50-60 Codes fü ein paar Cd´s für meine Familie zu holen, da ich eigentlich, nach der Antiuserierung von CokeFridge, meine Musik von Beatport beziehe.
Hoffentlich schmiert nur nicht der Mailserver ab ^^
 

Goldbaer

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
5
Ist das Besorgen von ca. 30 Codes genaugenommen nicht auch schon gegen die AGB?
Naja, mal abwarten...

Verzeih mir diese Äußerung yoshi, aber das Wettern gegen Raubkopierer kommt bestimmt von zu viel Bild-Konsum... ist zumindest das gleiche Niveau ;)

Viele Grüße,
Goldbaer