• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

Du musst den Code bis Oktober eingelöst haben, Songs kannst du dir bis März kaufen.

Die Gratissongs muss ich jetzt aber nicht bis zum 10.Oktober 2006 verbaucht habe oder?

Beim einlösen des Code kam nämlich:

"Einzulösen bis 31. März 2007"

Also wie jetzt?

Den Gutschein musst du bis zum 10. Oktober bei iTunes eingelößt haben.
Das dadurch entstandene Guthaben von 10 Songs ist bis zum 31. März gültig. Danach verfällt das restliche, nicht benutzte Guthaben.

Habe offensichtlich auch noch einen der letzten Gutscheine ergattern können! :-)

Viele Grüße
Frank

Hab zum glück noch einen bekommen und dem Gutschein mal zwecksentfremdet und mal so rum gestöbert was es so neues an Musik gibt ;-)

Diskriminierung, Diskriminierung! Das ist wieder mal nur für Deutschland gültig! *grr* aber toller Link, apple-byte.

Wer meinen Code möchte, kann mir eine PN schicken
Edit: ist vergeben

Zuletzt bearbeitet:
GEIL!!!
Ich sehs gerade selbst...

Das ist ja mal richtig cooool!!

danke!!;-)

.. wirklich klasse! Besonders mit einer Catch-All E-Mail-Adresse! :P

Ähm nur mal so nebenbei. Ist das eigentlich legal mit so ner Trash e-mail Adresse???? Bevor ich mir jetzt weiter 30 Gutscheine hol;-)

Na keiner ne Antwort parat oder seit ihr selber alle am Gutscheine holen? :-)

Ich hab schon an die 50 Gutscheine geholt...bin schon ganz ausser Atem ;-)

wer noch einen gutschein braucht, soll eine PN schreiben...

kann meinen nicht einlösen, weil ich aus österreich komm und keinen deutschen account besitze:-(