1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis Push-Mail fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jensche, 14.07.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Für alle diejenigen, die kein MobileMe-Abo besitzen und sich trotzdem Push-E-Mail auf dem iPhone wünschen, könnte folgender Tipp von Peter Kis einen Blick wert sein:

    Push E-Mail ist für das iPhone 3G / FW 2.0 auch komplett kostenfrei und einfach zu bekommen (Link).

    Der Dienst lässt sich unter live.mail2web.com abonnieren - die Einrichtung fürs iPhone ist in 5 Minuten erledigt.

    Einfach die eingehenden E-Mails (oder eine Kopie davon) jedes beliebigen Providers auf die @mail2web.com Adresse umleiten und schon wird alles direkt aufs iPhone gepusht.

    Auch Kontakte und Kalendereinträge werden per Push-Technik synchronisiert. Push E-Mail verwendet so wenig Datenvolumen, dass es faktisch keinen Grund mehr gibt, die Technik nicht zu nutzen.
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ich habe keine Datenflatrate, kann ich es trotzdem nutzen oder muss der Dienst eingestellt sein, das er die daten alle 15 min überprüft?

    Und wie kann ich das fürs iPhone einstellen?XD

    Edit: Ok iPhone bekommt die Weitergeleitenen Mails, wie funktioniert das jetzt mit dem Push?
    Edit2: Ok es funzt, sie werden aufs iPhone gepusht, wie geil ist das bitte?:D
    funktioniert 1a, danke!
     
    #2 paga, 14.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.08
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    tja fehlt nur die iCal und Adressbuch integration…
     
  4. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Das kann man mit jedem IMAP E-Mail Account auch emulieren. Man muss nur eine Dauerverbindung zum Internet aufgebaut haben. Push ist nichts anderes, dass der E-Mail-Index auf dem Server ausgelesen wird. So wie bei IMAP. Bei IMAP unter einem Mailprogramm besteht ja auch ständig eine Serververbindung. Wenn nicht, ist was falsch eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen